Samsung Galaxy S3: Android-Smartphone mit Quadcore-CPU, ICS, HD-Display und 12-MP-Kamera

Ein Handy benutzt man in der Regel hochkant, für den verlorenen Platz der Knöpfe müssten mehr Pixeln in der Länge hin, nicht in der Breite.
Habe nur das geschrieben was bei Computerbase steht :D
Zitat: "Dafür gehen am unteren Rand 96 Pixel verloren, die zum Darstellen der schon von „Honeycomb“ her bekannten Tasten für „Home“, „Zurück“ und „Tasks“ benötigt werden."

schlecht recherchiert! samsung selbst spricht davon dass es ein gesondertes event gibt für das s3. wird auf der mwc nicht zu sehen sein

Ich finde, wenn man ne bessere Kamera in das Handy tut, sollte man auch be grössere Blende implenieren. Ansonsten gefällt mir die Vorstellung von dem Ding bereits

Diese News wird irgendwie bei Google-News ständig hochgepusht.. letzte Meldung vor 16 Stunden.

im Text stehen 2mb Arbeitsspeicher..

wer schreibt so einen Scheiß?

Bei amazon kann man schon Display-Schutzfolie fürs S3 vorbestellen...lieferbar 28.April...*Gerüchtekücheheiz* :-)
Ist sogar auch eine Abbildung dabei, wie das Gerät aussehen soll.
...sieht allerdings den gängigen Fan-Arts zu ähnlich, als daß man das wirkklich ernst nehmen könnte.
http://www.amazon.de/Dipos-Antirefl...HWVM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329083008&sr=8-3

Aber immerhin...Ende April ist noch deutlich vor den olympischen Spielen, was mir doch wesentlich lieber ist:)

Zurück