Skyrim: Mod-Collection mit Sex-Appeal zum Download erschienen - das Tera-Universum lässt grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Mod-Collection mit Sex-Appeal zum Download erschienen - das Tera-Universum lässt grüßen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Mod-Collection mit Sex-Appeal zum Download erschienen - das Tera-Universum lässt grüßen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Mod-Collection mit Sex-Appeal zum Download erschienen - das Tera-Universum lässt grüßen

Könnt ihr langsam mal mit den scheiß Skyrim Mod News aufhören? Achja, GTA IV iCEnhancer nervt auch...:daumen2: und nein ich kann es langsam nicht mehr überlesen.

AW: Skyrim: Mod-Collection mit Sex-Appeal zum Download erschienen - das Tera-Universum lässt grüßen

Könnt ihr langsam mal mit den scheiß Skyrim Mod News aufhören? Achja, GTA IV iCEnhancer nervt auch...:daumen2: und nein ich kann es langsam nicht mehr überlesen.

Dem schließe ich mich an.

Es ist einfach nur noch lächerlich "15" mal am Tag eine News zu irgend einem neuen bescheuerten Update zu irgendeiner Mod von Skyrim oder zum ICEnhancer für GTA IV zu lesen. Wen man mal, einmal, drauf hinweist ok aber jeden Tag und dann noch in mehrfacher Ausführung? Muss definitiv nicht sein den das nervt irgendwann nur noch.

Vieleicht solltet ihr für diese News lieber mal versuchen paar mehr aktuelle Hardware und Rechtslagethemen zu veröffentlich und vor allem mal etwas zeitnaher. ;)

AW: Skyrim: Mod-Collection mit Sex-Appeal zum Download erschienen - das Tera-Universum lässt grüßen

Naja, über die Häufigkeit der News kann man sicherlich hier mal diskutieren:
PCGH-Webseite
Hier wäre das Off-Topic....

Meinen Geschmack trifft der Mod nicht unbedingt, aber qualitativ sieht der gar nicht mal schlecht aus...

Der Meinung bin ich auch. Wenn mal wirklich eine gute Mod ERSCHEINT alá Cinematic Mod, ICEnhancer o.ä. ist ne News schon ok, aber wg. 5 neuen Screenshots find ich es auch etwas übertrieben.
Die Seite nennt sich doch PC Games HARDWARE und nicht PC Games Mods :P

Mal davon abgesehn, find ich es sowieso traurig, dass irgendwie die meisten Mods für RPGs bewirken, dass die weiblichen Figuren alle möglichst große Glocken und möglichst knappe Klamotten bekommen.
Das weckt für mich den Eindruck, dass es viele Spieler von solchen Games ziemlich nötig haben (ich hoff doch mal schwer, dass das nicht so ist). Da geht dann für mich immer das ungewollte Kopfkino los,
welche Leute denn solche Spielermodels benötigen - gerade da man die im Normalfall (zumindest wenn man Skyrim aus first-person Sicht spielt) garnicht sieht. Das die Asiaten anscheinend einen,
teilweise doch äußerst seltsamen, Bezug zu Frauen und sexualität haben, weiss man ja. Zumindest wird es in den Medien immer so dargestellt. Aber müssen wir uns deswegen da anpassen?
Die Leute die solche Mods erstellen, sind ja anscheinend durchaus begabt, was das erstellen von Modellen angeht - da würd ich mir wünschen, dass Mods in einer solchen Qualität erscheinen, dabei jedoch
den eigtl. vom Entwickler gewollten Look, nicht verändern. Skyrim ist halt nunmal ne kalte, rauhe Welt und kein Klicki-bunti Elfentraumland in dem alle Frauen ihren Körper mit maximal 10 cm² Stoff bedecken
müssen. Wenn die Rüstungen und so wenigstens nen miesen Schutzwert hätten - aber oftmals sind die Werte ja auch noch sehr gut, obwohl die Figur quasi nackt durch die Landschaft hüpft :ugly:

Ich finde die Schilde teilweise nett. Könnte man auch im normalen Skyrim unterbringen.

Der restliche Mod ist nicht so mein Geschmack.

Aber interessant zu sehen, was man alles machen kann, gerade was Rüstungen/Schilde/Waffen angeht.

Wäre auch dafür die Skyrim Mods nun drastisch zu reduzieren da es hier sicherlich nicht so an content mangelt als wie bei PCG. Wenn ihr schon Mods vorstellt dann bitte nun auch echte Mods und nicht nur ein paar überarbeitete Lichteffekte oder Texturen. Was diese mod angeht ist vielleicht Nett für Tera Fans aber sie ist letztendes auch nur eine sehr unfertige Mod, da sie noch immer Basiscs nutzt. Wäre schöner wenn man später Mods postet die auch das Potenzial der Entwickler Tools für modder ausnutzen.

Für einige Tera Fans ist es immerhin ein anfang von Skytera.
Was die Standard rüstungen angeht einwenig hübscher bei frauen dürften sie trotzdem aussehen.

Und eine weitere Mod in der Kategorie "How To: Wie vernichte ich die Atmosphäre in Skyrim möglichst vollständig?" :schief:
(nicht, dass das gezeigte Können der Modder hier schlecht wäre)

Und wie bitte schafft man es die Mod zu aktivieren?? Hab bis jetzt kein How to gefunden.

Könnt ihr langsam mal mit den scheiß Skyrim Mod News aufhören?
Echt mal, hier machen Sie Werbung ohne Ende für ein mittelmäßiges Spiel.

Wenn Jemand die Schwierigkeit des Spiels von "Hirnverblödet" (also Meister) auf "Schwer" gemoddet hat, dann dürft ihr das meinetwegen gerne posten. :ugly: Ach ja, vernünftige Quests wären auch cool, ich habe nämlich keinen Bock mehr auf die Postbotenquests (75-80% des Spiels :motz:).

also ich finde die news hilfreich und gut,wem sie ne interresieren brauch sie auch ne zu lesen,immer das rum geflame nervt :rollen:

prinzipiell habe ich nichts gegen Mods

vorallem da sie meistens das Spiel extrem aufwerten

aber diese ganze Nudepatch und Tittenmodkacke, da fällt mir nix ein

gibt es echt Leute die sich an virtuellen Möpsen und Frauen ergötzen und sich dann evtl noch einen kloppen?

ich verstehs einfach nicht, erklärts mir jemand?

Zurück