Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich
 
Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Ich will ein Sonderangebot mit den DLCs die ich noch nicht habe, statt nochmal das ganze Spiel zu kaufen, was immer noch billiger wäre als die einzelnen DLCs. Aber als Käufer der Urversion ist man hier mal wieder angeschmiert. Hmpf.
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Einer mehr, der es endlich verstanden hat, dass DLCs Abzocke ist.
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Hach jo ich glotz noch immer auf die Fallout GoTy im Steam Acc wo ich zum Schleuderpreis ergattert hab.
Blöderweise hab ich jetzt zuerst Skyrim gezockt und nun find ich Fallout so hässlich dass ich gar keinen Bock hab das zu zocken :what: lol.
Naja...immerhin hab ich sie unterstützt :D
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Die Fallout DLCs gabs doch erst Weihnachten bei Steam für kleiens Geld?! ;-)

Nicht so klein wie man sie jetzt nachgeworfen bekommt. Ich hab schließlich schon ~55€ in die Launch-Version von New Vegas + später den DLC Old World Blues gesteckt - jetzt bekommt man alles zusammen für grade mal 40€. Da könnten sie doch ihren größten Fans, die das Spiel sofort gekauft haben, die DLCs auch kostenlos zukommen lassen.
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Ich will ein Sonderangebot mit den DLCs die ich noch nicht habe, statt nochmal das ganze Spiel zu kaufen, was immer noch billiger wäre als die einzelnen DLCs. Aber als Käufer der Urversion ist man hier mal wieder angeschmiert. Hmpf.

Gabs doch erst zu Weihnachten hab alle Dlc´s für schlanke 12 € bei Steam abgegriffen .

Edit : Man sollt sich ned ablenken lassen ^^

Edit 2 :@ M4xw0lf : Und das nächste Spiel was neu rauskommt auch noch gratis geben ( ironie off )


Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Ich warte einfach auf die GOTY im nächsten Steam-Sale.
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Bei mir im Intro ist der nicht zensiert :what:

Edit: Hab aber die PC-Version und ich weiß nicht, ob die Vorinstallation der Pegi irgendwelche Auswirkungen darauf hat. Immerhin zählen die Errungenschaften der Pegi auch für die Ultimate Edition USK^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Edit 2 :@ M4xw0lf : Und das nächste Spiel was neu rauskommt auch noch gratis geben ( ironie off )

Mfg Markus

Wie ich schon geschrieben habe, hab ich das Spiel zum Start zum Vollpreis gekauft und verlange auch gar nicht, dass Spieleentwickler von Luft und Liebe leben sollen. :schief:
Nur ständig dieser DLC-Kram, der den Spielpreis auf 90-100€ getrieben hätte, wenn ich jeden DLC zum Erscheinungstermin gekauft hätte, das muss doch echt nicht sein. Gerade wenn dann solche Angebote nachkommen, wo es alles zusammen für weniger Geld gibt, als ich als Erstkäufer gezahlt habe - das grenzt doch an Verarschung.
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Wie ich schon geschrieben habe, hab ich das Spiel zum Start zum Vollpreis gekauft und verlange auch gar nicht, dass Spieleentwickler von Luft und Liebe leben sollen. :schief:
Nur ständig dieser DLC-Kram, der den Spielpreis auf 90-100€ getrieben hätte, wenn ich jeden DLC zum Erscheinungstermin gekauft hätte, das muss doch echt nicht sein. Gerade wenn dann solche Angebote nachkommen, wo es alles zusammen für weniger Geld gibt, als ich als Erstkäufer gezahlt habe - das grenzt doch an Verarschung.


Aber trotzdem gilt halt immer noch wer früh kauft kauft teuer hatte es mir auch zum Neupreis geholt aber bei den DLC´s spar ich immer oder ich warte immer komplett auf solche Angebote .


Mfg Markus
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Bei FNV war doch von Anfang an klar, dass es mehrere DLCs für 10€ das Stück geben würde.

Wenn ich mich nicht irre hat ein DLC zu Weihnachten 2,50€ gekostet. Zumindest habe ich mir das komplette Paket (FNV, 4 DLCs, 2 kleine DLCs) für 17$ aus den USA giften lassen :daumen:
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

CDProjekt zeigt mit The Witcher 1 und 2 dass es auch anders geht. Da hat man als Release-Käufer nicht die Arschkarte, sondern bekommt die Verbesserungen und Erweiterungen kostenlos nachgeliefert.
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Sind die ständigen Freezes in dieser Version endlich behoben?
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

An Fallout New Vegas hat mich immer die recht leere Landschaft gestört. Man musste teilweise schon ewig herumlaufen, bis man mal auf einen Gegner gestoßen ist.
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Ich empfinde die DLCs von bethesda bisher nicht als abzocke, sondern als schöne aufmerksamkeit für leute die von fallout nicht genug kriegen können. Oder anders gesagt das spiel ist auch ohne DLCs super. Nachträgliche DLCs empfinde ich hier als ein bombon für fans.

An Fallout New Vegas hat mich immer die recht leere Landschaft gestört. Man musste teilweise schon ewig herumlaufen, bis man mal auf einen Gegner gestoßen ist.

Ich finds nur realistisch, ist ja eine wueste... wäre irgendwie bekloppt wenn es da nur vor menschen und fiechern wimmeln würde. Es gibt auch schon ort wo es fett zur sache geht. Z.B. in den todeskrallen-nestern die auch fuer max-level spieler ernsthafte herausforderungen darstellt.

Kann sein das du schon recht hast und es etwas zu wenig "dungeons" gibt, aber die orte die es gibt sind dafür auch mit sehr viel liebe gestalltet. alleine die quest in der raketenbasis lohnt den kauf des spiels :>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

Hat einer ne Ahnung ob die DLCs uncut sind. Hab die AT Pegi Version, wie sieht es aus wenn ich mir jetzt im De Store die DLCs dazu kaufen. Sind diese UNcut? oder Cut
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

@ Frittenkalle

Sind uncut, habe auch die at version seit release und mir im deutschen steam store zu weihnachten die dlc`s für 2.50 stck. gekauft.

Kannst bedenkenlos zuschlagen.:daumen:

Gruß
 
AW: Fallout New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel und bei Steam erhältlich

todeskrallen nestern xD ??
haha , ich hab mit lvl 7 die königin sammt dem nest zebörstet :lol: haha...
:P
 
Zurück