Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schokolade für Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schokolade für Shooter?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter?
 
Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter?

sieht als wirelesse-variante besser aus und mit mit braunem scrollrad :)
 
Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter?

Wenn die Mouse tatsächlich essbar wäre und nicht an den Fingern kleben würde - würde ich sie kaufen ähh essen :ugly: ...
 
AW: Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter?

Zählt wieder unter "Dinge, die die Welt nicht braucht".
 
AW: Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter?

Ich hasse solche Erfindungen. Wie kann sowas überhaupt auf den Markt kommen ?! Das werden nur total schwachsinnige Geschenke für andere, die Freue heucheln müssen. Und dann entsteht unnötiger Elektroschrott, der mehr Kosten oder Schaden verursacht, als diese Maus überhaupt wert wäre !! :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter?

lustige idee!
zu den bildern der gallerie: ich frage mich bei den alten mäusen immer, warum damals niemand auf das design geachtet hat oder die mäuse mal abgerundet, ergonomisch gestaltet hat etc... im nachhinein lässt es sich natürlich immer leicht sagen, aber irgendwie sind die mäuse heutzutage ja auch nicht so unglaublich ausgefallen geformt...
 
AW: Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter?

Sieht aus wie eine Milchschnitte mit Relief... gehört doch verboten sowas... :daumen2:;):ugly:
 
AW: Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schockolade für Shooter?

Ich hasse solche Erfindungen. Wie kann sowas überhaupt auf den Markt kommen ?! Das werden nur total schwachsinnige Geschenke für andere, die Freue heucheln müssen. Und dann entsteht unnötiger Elektroschrott, der mehr Kosten oder Schaden verursacht, als diese Maus überhaupt wert wäre !! :daumen2::daumen2::daumen2:

Naja, sowas kann man bei heutigen Fernsehern, Autos, Radios und jedem Handy kritisieren aber bei DIESER Maus??? Also ich weiß ja nicht. Lustig siehts schon aus. :D
 
AW: Kuriose Maus: ChocoMouse - Angebissene Schokolade für Shooter?

die Schoko - Maus hat ja eine gruselige Ergonomie. Ich finde da die Maus auf Bild 58 eher witzig. Ich frage mich nur was die als Treibstoff braucht?
 
Zurück