Battlefield 3 - Aftershock: iPhone-Version kostenlos bei Apple iTunes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 - Aftershock: iPhone-Version kostenlos bei Apple iTunes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 - Aftershock: iPhone-Version kostenlos bei Apple iTunes
 
Also wenn es etwas gibt, was noch nerviger ist als einen Shooter per Gamepad zu steuern, dann ist das einen shotter per Toucheingabe zu steuern. Das fällt mir zu dem Thema ein. :P

MfG
 
Also wenn es etwas gibt, was noch nerviger ist als einen Shooter per Gamepad zu steuern, dann ist das einen shotter per Toucheingabe zu steuern. Das fällt mir zu dem Thema ein. :P

MfG
Dass wir beide mal einer Meinung sind...
Wer hätte das gedacht? :D

Solche Spiele werden von mir boykottiert. Ich hab nichts gegen gut gemachte Games, die auf die Touchscreensteuerung optimiert sind, aber alles, was man mit einem Gamepad wesentlich besser steuern kann, wird von mir nicht gespielt.
 
Dass wir beide mal einer Meinung sind...
Wer hätte das gedacht? :D

Solche Spiele werden von mir boykottiert. Ich hab nichts gegen gut gemachte Games, die auf die Touchscreensteuerung optimiert sind, aber alles, was man mit einem Gamepad wesentlich besser steuern kann, wird von mir nicht gespielt.

Lustig zu lesen wenn man bedenkt das auf der anderen Seite das Pad verpönt ist im Gegensatz zur Maus und Tasta Kombi:ugly:
 
Und was genau hat dieses Spiel mit BF3 zu tun?

das habe ich mich auch gefragt :lol::lol:

ich bin sowieso der meinung das es niemals das gleiche erlebnis ist wenn man ein shooter auf einem handy spielt oder auf z.b. dem pc oder der konsole :D von dem her würde ich es mir auch nicht holen :ugly:
 
Das Game wurde von EA wiede aus dem Appstore entfernt und wird evtl nie wieder dorthin finden, weils wohl so schlecht gewesen ist :) Aber angeblich werden schon wieder neue BF-Spiele für Ios entwickelt
 
Zurück