Windows 8: Consumer Preview in Deutsch und mit Media Center schon am 29. Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Consumer Preview in Deutsch und mit Media Center schon am 29. Februar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Consumer Preview in Deutsch und mit Media Center schon am 29. Februar
 
Dass Spanisch in der Beta draußen bleibt, ist eine Überraschung. So wieso ist Spanisch nach Chinesisch die zweite meist gesprochene Muttersprache der Welt... :wow:
 
In der Titelunterschrift schreibt ihr dass das MC fehlen wird - und im Artikel schreibt ihr dass es doch kommt?
Seh ich Gespenster oder macht das mal wieder keinen Sinn?
 
Die Info stand gestern schon im Netz. Bleibt nur abwarten, da es bis 29.2. ist es ja nicht mehr lange.
Habe aber auch gelesen, das es schon am 28. erscheinen soll. :huh:
 
Dass Spanisch in der Beta draußen bleibt, ist eine Überraschung. So wieso ist Spanisch nach Chinesisch die zweite meist gesprochene Muttersprache der Welt... :wow:

Was noch lange nicht bedeutet, dass in Ländern in denen Spanisch gesprochen wird auch Windows genutzt wird. Sieht wohl momentan so aus als ob man in China eher einen Windows-PC findet als in Südamerika. Kurios finde ich die Entscheidung Spanisch raus zu lassen aber auch!
 
Was noch lange nicht bedeutet, dass in Ländern in denen Spanisch gesprochen wird auch Windows genutzt wird. Sieht wohl momentan so aus als ob man in China eher einen Windows-PC findet als in Südamerika. Kurios finde ich die Entscheidung Spanisch raus zu lassen aber auch!

Das stimmt gar nicht, es würde dich ehr überraschen, fast jeder hat nen PC, oder besuch ein Cybercafe. Aber das Problem das M$ sowohl in L.A. als auch in China hat, ist die Piraterie, die meistens haben keine legale Windows Lizenz... Andere Tatsache ist, dass in L.A. die meistens veralteter Hardware haben, im Vergleich mit EU Länder & USA.
 
Dass Spanisch in der Betadraußen bleibt, ist eine Überraschung. So wieso ist Spanisch nach Chinesisch die zweite meist gesprochene Muttersprache der Welt... :wow:
Stimmt nicht, Spanisch ist nach Mandarin-Chinesisch, Hindi und Englisch, die am vierthäufigsten gesprochene Sprache der Welt.
Fehler gefunden?


Nach dem heutigen Tag bin ich eig. ganz glücklich keine Spanische Version sehen zu müssen :P
Jedenfalls freue ich mich wie auf Sahnekuchen. Zwar finde ich Win8 an sich sehr bescheiden, aber das Gefühl ein Upgrade zu erleben und Verbesserungen aus zu probieren...
Das ist fast so schön wie aus Absicht ein verbuggtes Spiel zu kaufen und allmählich zu schauen, wie es sich entwickelt. :ugly:
 
Stimmt nicht, Spanisch ist nach Mandarin-Chinesisch, Hindi und Englisch, die am vierthäufigsten gesprochene Sprache der Welt.

Englisch ist niemals an dritte Stelle als Muttersprache, denn so viele Englisch sprechende Länder gibt es nicht. Ich weiß, jeder überall musst irgendwann (etwas) Englisch lernen, aber das mach Englisch nicht eine Muttersprache...
 
Chinesisch 1213 Mio
Spanisch 329 Mio
Englisch 328 Mio
Hindi/Urdu 242 Mio
Arabisch 221 Mio
Bengalisch 181 Mio
Portugiesisch 178 Mio
Russisch 144 Mio
Japanisch 122 Mio
Deutsch 90 Mio
Französisch 68 Mio

Quelle:
Weltsprache

Portuiesisch und Spanisch dürften sich ja etwas ähneln, also ist es schon merkwürdig das so eine Sprache nicht in der Beta enthalten ist, französisch aber schon.
 
Zurück