Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge
 
Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Coole Projekt :daumen:
PS. Das Case fand ich schon immer toll, aber nicht "PC" Konform. Bin gespannt wie es vorranschreitet, viel Erfolg
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Verdammt! Genau damit hab ich vor einem Monat begonnen und wollt hier nen Tagebuch starten :(
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Gutes Projekt, aber das Gehäuse ist meiner Ansicht nach hässlich wie die nacht. Die Henkel sind aber wunderbar um es möglichst schnell aus dem Fenster zu werfen meinte mal jemand zu mir :ugly:
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Also das Gehäuse ... dazu fällt mir nur eins ein! :kotz:
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

super projekt! an dem gehäuse werden sich zwar immer die geister scheiden aber es ist eben kult :D . viel erfolg und poste schön fleißig bilder vom fortschritt!
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Hatte ich mir auch mal überlegt; habe es aber wegen der arbeit schon im Vorfeld aufgegeben :D

@Auriga
Viel Spass & Erfolg!
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Wollte das ganze mit nem G5 Case machen... dann sollte es doch lieber ein MacPro Case sein, doch dann hab ich eingesehen das es mir zu viel arbeit währe :P

Aber an einen G4 hätte ich nie gedacht... bin mal gespannt wie es is wenn es Fertig ist :daumen:
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Süß. aber nichts neues mehr,in der "Hackintosh" Szene gibt es schon viele solche umbauten, auch mit G5 Gehäusen, G3 Gehäusen oder sogar aus einem iMacG3 oder eMac Interessanter wäre vielleicht ein Mod aus einem iMac G4.
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

viel arbeit. ich bin gerade dabei ein g4 gehäuse zu modden. natürlich mit pc hardware und windows!!! :D
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

mensch junge, nicht schlecht. ich sollte wohl überlegen in näheren kontakt mit dir zu treten, denn so ein ding habe ich auch noch rum zu fliegen.

mfg :daumen:
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Erstmal vielen Dank:D

Also das Gehäuse ... dazu fällt mir nur eins ein! :kotz:
pppfffffffff;)

aber es ist eben kult :D .

This!:daumen:

Hatte ich mir auch mal überlegt; habe es aber wegen der arbeit schon im Vorfeld aufgegeben :D
viel arbeit. ich bin gerade dabei ein g4 gehäuse zu modden. natürlich mit pc hardware und windows!!! :D

Ist auch verdammt viel Arbeit, komm gefühlt nur im Schneckentempo vorwärts.

mensch junge, nicht schlecht. ich sollte wohl überlegen in näheren kontakt mit dir zu treten, denn so ein ding habe ich auch noch rum zu fliegen.

Immer gern;)
 
AW: Spannendes Aufrüstprojekt: Alter Power Mac G4 trifft auf Sandy Bridge

Nun schaut ja schon nicht schlecht aus. Aber warum hast du nicht gleich das vom MDD genommen, das schaut viel besser und viel edler aus.
 
Zurück