Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten

Für alle die bei pCars dabei sind oder dabei sein wollen, hier ein HowTo wie man den experimentellen Nachtmodus einstellt :)
Project Cars, Pre-Alpha, Build 141
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mach es Trotzdem ! Da ich gern zeige was mit hochwertigen AA-Mods/DS möglich ist Optisch! Nur wünsche ich mir auch mal wieder eine bindung von user Community und nicht nur die von anderen !

Was an Diablo 3 cool ist: Man wird richtig schön aufmotzen können, weil das Ding einfach total wenig Ressourcen verbraucht. Selbst mein GTX570 lacht sich über das Spiel dann schlapp mit 1920x1080@ max.

Mit Nvidia Inspector noch bissl die Kantenglättung verschärfen, das wird drin sein und bei Diablo 3 sicher auch einiges grafisch aufwerten können :)

Ich find das jetzt nicht so schlimm, dass nicht immer Screenshots der PCGH-User drin sind.

Immerhin ist der Thread doch gut besucht und die User haben Freude daran, das ist doch die Hauptsache, nicht?

Ist das die PC Version oder sind das die verwaschenen Konsolen Screens?:ka:

sorry wenn das jetzt dumm klingt, aber ist risen 2 schon draußen ? man kann es hier und da kaufen, aber habe sonst noch nichts von gehört O.o

Zurück