Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?
 
Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Wenn DLCs schon zu Release fertig sind, hätten sie eigentlich ins Hauptspiel gehört. :nene:
 
AW: Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Die DLCs sind zu Release nicht fertig, da das Maingame erst einmal zu Ende gebracht werden muss. Man möchte die User eben nicht so lange warten lassen mit DLCs und deswegen gibt es heutzutage DLCs 2-4 Wochen nach Release (siehe COD und viele andere Spiele). Und das Hauptspiel wird genug story auch ohne DLC haben!
 
Das ist ja mal wieder der altbekannte Scheiß. Storyblöcke fertig haben und dann für teures Geld verscherbeln....aber gut, bei EA wundert mich auch nichts mehr..
 
AW: Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Es könnte aber auch gut sein, dass es sich hierbei um den Story DLC handelt der bei der CE dabei sein soll und so eben für alle anderen kostet.
 
AW: Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ist das der DLC, der den Collector's Editions beiliegt. Hat David Silverman von EA ja bereits bestätigt, dass es diese Inhalte separat zu kaufen geben wird: yes, the bonus character and mission DLC will be sold separately for people who didn't get the CE. Weiß nicht, was die ganze Aufregung soll, so kommen wenigstens diejenigen die keine CE haben gleich am ersten Tag auch an die Inhalte...
 
AW: Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Ist doch vollkommen wurscht !? Müsst Ihr 10 News Artikel pro Stunde schreiben, oder was soll das? :lol:
 
AW: Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Ahh du meinst wegen der Namensverwandschaft :wow: jetzt hat es klick gemacht. Aber ob da wirklich eine Verwechslungsgefahr zwischen einem DLC und einem Hauptspiel besteht?
Ich denke mir eher es könnte Ärger geben weil bereits vor dem eigentlichen Start zusätzlicher Kontent verkauft wird (obwohl er sich vor dem Start ja wohl kaum nutzen lassen wird).
 
AW: Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Außerdem kann diese Beutelschneiderei gar nicht genug angeprangert werden. Stirb, EA! :ugly:
 
AW: Mass Effect 3: Heißt der erste größere DLC From Dust?

Das es immer solche LOWIS wie dich geben muss die wegen jedem scheiß motzen :D
Geh doch einfach Schneeflocken zählen.


Aber mal ehrlich, das ist doch echt total uninteressanter Quark, den die Welt nicht braucht.
Oder siehst Du nichtmal das ein? Dass Du meinst mich anhand eines Satzes beurteilen zu können, sagt schon genug über Dich aus... :devil: mit Deinen Rechtschreibfähigkeiten der deutschen Sprache will ich gar nicht anfangen. :ugly:
 
Zurück