Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz
 
Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

Da in Windows im vergleich zu OS X keine Gesten integriert sind, wird die Maus alleine nicht viel helfen...
 
AW: Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

Da in Windows im vergleich zu OS X keine Gesten integriert sind, wird die Maus alleine nicht viel helfen...

ist nur eine Treiberfrage. Die gesten kann man ja auch auf normale funktionen übertragen.
Opera macht das ja auch und im Laptop jedes Pad mit Multitouch auch.
 
AW: Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

verstehe ich es richtig das es keine mechanischen tasten gibt? fände ich mal eine willkommene tatsache da so komplett lautloses arbeiten möglich wäre. fürs zocken dann aber doch lieber mechanisch. unter osx hab ich die magic mouse im täglichen einsatz und liebe das ding abgöttisch :D
 
AW: Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

Die Maus sieht ja optisch richtig geil aus und mag für Office Anwendungen sehr gut sein. Aber wie sieht das mit zocken aus? Wie ist das mit der Touchoberfläche bietet sie ähnliche "Klickraten" wie mechanische (Tasten) Mäuse?? Könnt Ihr das eventuell mal testen?
 
AW: Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

Sieht cool aus vom Design her ganz ok die neue Logitech. Eine Maus in der Galerie würde ich gerne mal ausprobieren, die erste Maus die es gab die wie ein Holzklotz aussah :D
 
AW: Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

Ich weiß nicht, ich kann mit diesen Dingern nix anfangen. Ich brauch Feedback bei einer Maus und vor allem Präzision.

Aber vom Design her macht sie schon was her.
 
nicht zum zocken!

die maus hat mechanische klicks, also nicht vollkommen touch. Man muss für einen rechtsklick den linken finger von der taste nehmen (gewöhnungssache)!
zum zocken NICHT geeignet, da man nicht gleichzeitig links + rechts klicken kann. keine ahnung wer sich so einen quark ausgedacht hat :daumen2:
für 60€ is das ne ziemliche Frechheit. wenn die dafür keine updates rausbringen, die das teil wenigstens ein bischen alltagstauglischer machen, war das die letzte maus von logitech.
 
AW: Logitech M600: Maus mit Touchoberfläche macht Magic Mouse von Apple Konkurrenz

Optik: Elegant, Apple-like.
Haptik: Erst mal beim lokalen Nager-Dealer probegriffeln.
Praxisnutzen: Welcher Praxisnutzen?! Vergleichsweise, welchen Sinn würde eine vergleichbare Tastatur mit Sensoren machen?
 
Zurück