Ein beinahe geglückter Rekordversuch - Fast 1.000 Spieler auf nur einem einzigen Schlachtfeld

AW: Ein beinahe geglückter Rekordversuch - Fast 1.000 Spieler auf nur einem einzigen Schlachtfeld

Nein nein, EVE kenn ich ja! :haha: Ich mein schon das Game im Artikel. Scheint so als hätten die das nur als Test zusammengehackt. :-)

AW: Ein beinahe geglückter Rekordversuch - Fast 1.000 Spieler auf nur einem einzigen Schlachtfeld

Alter Schwede, was ein Gemetzel :D.

krasse Krieg....nah an Realität:devil:

http://www.champloorules.com/home/wp-content/uploads/2011/12/mother-god-meme.jpg

Bei Eve sind zwar alle Spiele auf einem Server(-Cluster), aber nicht im selben System bzw Schlachtfeld.

Trotzdem habe ich da schon Schlachten mit an die 1600 Teilnehmer erlebt.
Selbst beim Protest gegen Micro-Transactions in EVE waren knapp 1500 Spieler gleichzeitig in Jita und bombardierten das Monument! :ugly:

Da kam man Stundenlang weder rein noch raus :devil:

Aber bei einem 1st Person Shooter ist es dann doch schon ein ganz anderes Erlebnis :daumen: auch wenn die Grafik ehr zum :kotz: einläd :D

Die müssen was ähnliches wie mount and blade rausbringen , dann schlachten a la Total War inszenieren :D:D !
das wäre natürlich über ^^.... ich warte schon ziemlich lang auf so eine art spiel = (

Ich kenne nicht einmal den Publisher geschweige denn dieses seltsame Spiel. Was soll das für ein grafischer Müll da sein den man dort sieht???

Nach dem Clip hab ich echt gedacht "Was für eine schlechte Techdemo" aber das soll ja ein echtes Spiel sein:ugly::ugly:

Zurück