Faszinierende Luxus-Casemod: XE's Murdermod in Black and Blue

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Faszinierende Luxus-Casemod: XE's Murdermod in Black and Blue gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Faszinierende Luxus-Casemod: XE's Murdermod in Black and Blue
 
Sieht sehr schön aus.
Aber was ich nicht verstehe, warum der i7980 Boxed gekauft wurde und nicht tray, wenn doch klar war, dass ne WaKü reinkommt?? Oder gibt es den nur Boxed?
 
Bei tray läuft man Gefahr gebrauchte CPUs zu bekommen, also CPUs die schon mal beim Kunden waren und dann zurückgeschickt wurden.
Boxed ist immer garantiert neu.
 
Sieht sehr schön aus.
Aber was ich nicht verstehe, warum der i7980 Boxed gekauft wurde und nicht tray, wenn doch klar war, dass ne WaKü reinkommt?? Oder gibt es den nur Boxed?

Wenn man mal Schwierigkeiten mit dem PC hat, kann man den auch ohne Wakü aufbauen. Außerdem sind die paar € eh :wayne:.

PS: und musste der HD 5780 weichen
 
Bei tray läuft man Gefahr gebrauchte CPUs zu bekommen, also CPUs die schon mal beim Kunden waren und dann zurückgeschickt wurden.
Boxed ist immer garantiert neu.

Was gebracuht heißt weiß ich :ugly:
Ich denke nicht, dass du bei Alternate oder ähnlich seriösen Shops einen Tray bestellst und dort steht nicht bei, dass der gebraucht ist, dann bekommt man denke ich auch einen neuen. Das wäre einfach ein zu großes Risiko für den Shop, sollte das auffliegen.
 
DAnke mal ans PCGH Team das mein Mod auf die Main gekommen ist

Sieht sehr schön aus.
Aber was ich nicht verstehe, warum der i7980 Boxed gekauft wurde und nicht tray, wenn doch klar war, dass ne WaKü reinkommt?? Oder gibt es den nur Boxed?


ganz einfach weil die Garantie länger ist und die Boxed version kaum teurer ist - davon abgesehn verwende ich die Boxed Kühler immer wenn ich ne cpu nur kurz teste

mfg
 
Was gebracuht heißt weiß ich :ugly:
Ich denke nicht, dass du bei Alternate oder ähnlich seriösen Shops einen Tray bestellst und dort steht nicht bei, dass der gebraucht ist, dann bekommt man denke ich auch einen neuen. Das wäre einfach ein zu großes Risiko für den Shop, sollte das auffliegen.

"Ich denke nicht"

Denken ist nicht wissen... Die Erklärung von Autokiller677 ist schon korrekt. Man will verhindern, dass man eine von einem unzufriedenen Übertakter zurückgegebene CPU bekommt. Diese sind nämlich meistens in Trays enthalten. Bei Boxed CPUs kann man natürlich ebenso pech haben und eine "schlechte" CPU erwischen, jedoch ist die wahrscheinlichkeit bei Tray nahezu bei 100% und bei Boxed wesentlich geringer.

MfG
 
Wozu wurde da so ein Riesen-Mainboard gekauft, wenn nur ein einziger PCIe-Slot belegt wird? o.O

Nur, weil das Board achsogute Übertaktungsmöglichkeiten bietet?
 
Wozu wurde da so ein Riesen-Mainboard gekauft, wenn nur ein einziger PCIe-Slot belegt wird? o.O

Nur, weil das Board achsogute Übertaktungsmöglichkeiten bietet?

Ich bin auch kein Freund von der ATX-Grösse, mir gefallen die uATX Boards auch 100x besser, da ich eh nur eine Grafikkarte und irgendwann evtl. eine Sound- oder TV-Karte draufstecke (wenn überhaupt). Aber sind wir doch ehrlich, es gibt fast keine brauchbaren Mainboards in dieser grösse, die nicht wie Schei*** aussehen. leider.

Der Mod find ich klasse, nur kann ich dieses "Murdermod"-Zeugs langsam nicht mehr sehen, macht doch mal was neues ;)
 
Wozu wurde da so ein Riesen-Mainboard gekauft, wenn nur ein einziger PCIe-Slot belegt wird? o.O

Nur, weil das Board achsogute Übertaktungsmöglichkeiten bietet?

weil es das beste der besten ist :D

er Mod find ich klasse, nur kann ich dieses "Murdermod"-Zeugs langsam nicht mehr sehen, macht doch mal was neues ;)

Zeugs?? - also auch wenn es so aussieht das es davon jede Menge geben würde ist da nicht so - die Teile sind alle Nummeriert - und da sind alle im zweistelligen Bereich - weltweit gesehn natürlich - da kommt wahrscheinlich auf ein Murdermod TJ07 5000 oder mehr nicht MM TJs

mfg
 
Das EVGA Board mit seinen Roten PCI-E Slots killt die ganze Optik =( Mit dem Asus sah das wesentlich besser aus ....
 
Das EVGA Board mit seinen Roten PCI-E Slots killt die ganze Optik =( Mit dem Asus sah das wesentlich besser aus ....

das mag sein das ein ASUS Board mit blauen Slots noch besser aussieht - nur nachdem das P6T7 anfing rumzuzicken (nicht das erste ASUS Board das ich habe/hatte das probleme macht) hab ich von ASUS einfach die Nase voll - ich geb nicht 100erte Euro für ein Board aus das dann nach ein paar Monate Betrieb probleme macht

mfg
 
da muss ich kaisper leider Recht geben ;)

aber sonst: UMWERFEND! :) :daumen:

Mich würde mal interessieren auf wieviel GHz dein Gulfi läuft ;)

lg
 
Also der Mod ist zwar wirklich klasse, aber wieso wird sowas immer zu festgelegten Zeiten wieder gepuscht? Genau wie gestern mit den Lego Spielen von PC Games. Morgens waren sie da, und plötzlich um 19:00 auch wieder ganz oben, dasselbe mit den OSinformer Links. Ich find so Links auf Partnerseiten ja gut, aber dieses gepusche ist schrecklich.
 
Habe schon bessere Mods gesehn. "Faszinierend" ist es schon gar nicht!

Sieht nur besser als ein Office PC aus und es hat Arbeitsstunden gekostet...aber deswehen gleich ein "Hype". Also ich weiss nicht.

Im grunde gibt es extrem viele extrem geile Casemods. Webseiten die es zeigen gibt es aauch zugenüge. Blind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück