G
Gast20141208
Guest
AW: Anonymous hört Telefonkonferenz von FBI und Scotland Yard ab
Mich würde mal interessieren, ob die überhaupt mal was Gutes getan haben, aber auch dann kann ich eine Gruppe, über die sich richtige Hacker lustig machen und persönlich Daten veröffentlich, einfach nicht ernst nehmen.Weil auch nur Kinder und Amateure unter dem Namen von Anonymus agieren.
Ich glaube viele begreifen nicht, dass jeder Anonymus sein kann und aufgrund dessen, kann auch jeder Spezialist, sich den Namen ausleihen.
Das Anonymus vorallem DDos verwendet ist doch auch einfach zu erklären:
1) Man kann sich in der Masse verstecken
2) Keiner gibt freiwillig seine Namen einem anderen "Mitglied"
Ich finde auch nicht jede Aktion von Anonymus okay, aber eine ungefinierte Masse, als Kinder, Script-Kiddies und Verbrecher abzustempeln ist einfach nur lächerlich und vor allem kindisch. Natürlich sind viele Aktionen nicht "legal", aber die Presse hat auch die Angewohnheit nur die "illegalen" Machenschaften zu publizieren, denn das generiert Cash
Mich würde mal interessieren, wie viele schon unter dem Synonym Anonymus Gutes getan haben.![]()
Klar, die wurden ja auch demokratisch gewählt, aber wenn du deine Angelegenheiten lieber in die Hand von ein paar Kindern legst, kannst du das ruhig machen.Ich bleibe dabei, Anonymous tut der Demokratie gut!!!