Anonymous hört Telefonkonferenz von FBI und Scotland Yard ab

AW: Anonymous hört Telefonkonferenz von FBI und Scotland Yard ab

Weil auch nur Kinder und Amateure unter dem Namen von Anonymus agieren. :schief:
Ich glaube viele begreifen nicht, dass jeder Anonymus sein kann und aufgrund dessen, kann auch jeder Spezialist, sich den Namen ausleihen.
Das Anonymus vorallem DDos verwendet ist doch auch einfach zu erklären:

1) Man kann sich in der Masse verstecken
2) Keiner gibt freiwillig seine Namen einem anderen "Mitglied"

Ich finde auch nicht jede Aktion von Anonymus okay, aber eine ungefinierte Masse, als Kinder, Script-Kiddies und Verbrecher abzustempeln ist einfach nur lächerlich und vor allem kindisch. Natürlich sind viele Aktionen nicht "legal", aber die Presse hat auch die Angewohnheit nur die "illegalen" Machenschaften zu publizieren, denn das generiert Cash ;)

Mich würde mal interessieren, wie viele schon unter dem Synonym Anonymus Gutes getan haben. :)
Mich würde mal interessieren, ob die überhaupt mal was Gutes getan haben, aber auch dann kann ich eine Gruppe, über die sich richtige Hacker lustig machen und persönlich Daten veröffentlich, einfach nicht ernst nehmen.
Ich bleibe dabei, Anonymous tut der Demokratie gut!!!
Klar, die wurden ja auch demokratisch gewählt, aber wenn du deine Angelegenheiten lieber in die Hand von ein paar Kindern legst, kannst du das ruhig machen.

Darum geht es nicht und es war nur ein Beispiel.
Wenn ich den Polizeifunk abhören kann, erzähle ich das als letztes der Polizei. :D

Sie haben es veröffentlicht, weil es diesen Leuten vor allem um Publicity geht.

... Jo, das FBI hört ja unter anderem auch immer zu, wenn wir mit der Freundin Telefonsex haben, weil das halt sooo interessant ist... Da wird natürlich jedes "uh", "ah" und "oh" peinlichst protokolliert, ist ja klar.

Es geht nicht darum wen das FBI (oder andere Polizeibehörden) aus welchem Grund abhört, sondern darum das eine Rechtsgrundlage geschaffen wird, die es ihnen ohne begründeten Verdacht oder richterliche Zustimmung erlaubt. Und das widerspricht einigen fundamentalen Grundsätzen eines Rechtsstaates.

Es geht nicht darum wen das FBI (oder andere Polizeibehörden) aus welchem Grund abhört, sondern darum das eine Rechtsgrundlage geschaffen wird, die es ihnen ohne begründeten Verdacht oder richterliche Zustimmung erlaubt. Und das widerspricht einigen fundamentalen Grundsätzen eines Rechtsstaates.
Ja, ist richtig. Telefongespräche sollen aber nicht abgehört werden.

Jedenfalls kann man sich bei Leuten wie Kim Schmitz herzlichst bedanken, falls ACTA/SOPA/PIPA eingeführt wird.

Jo, das FBI hört ja unter anderem auch immer mit, wenn wir mit der Freundin Telefonsex haben, weil das halt sooo interessant ist... Da wird natürlich jedes "uh", "ah" und "oh" peinlichst protokolliert, ist ja klar.

Seit dem Patriot Act in Amerika wirkt, wird vom FBI jedes Gespräch was in den USA geführt wird durch einen Sprachfilter gejagt bzw auch noch aufgezeichnet. Der Film Staatsfeind Nr 1 zeigt ganz gut, was da so alles möglich ist und der ist schon ne Weile alt. Klar gibts auf alles Seiten "böse" und unschöne Aktionen, aber trotzdem finde ich, sollte wir nich zur Stasiallgemeinüberwachung rückschreiten.

Und wegen solchen $§%%(" wie dir gibt es ACTA und SOPA etc. Es stört dich wenn Anonymous das FBI abhört, aber umgekehrt fändest du das in Ordnung? :lol:

und Anonymous werden bestimmt diejenigen sein die ACTA verhindern, wir sollten uns da nichts vormachen ACTA ist zum scheitern verurteilt die Akzeptanz in der Bevölkerung ist für eine durch setzung viel zu niedrig.
Mit oder ohne Anonymous. Wir Leben eben nicht mehr in der Zeit von Rubin Hood wo es nur gut und böse gab. Und davon abgesehen was hat Anonymus je bedeutendes erreicht. Außer das ein paar Verbrechen die sich mit dem welche sich hinter dem Namen verstecken einige Konten leergeräumt haben. Und ich wette 95% der Anonymous "Mittäter" haben nicht die edlen Ziele wie du meinst uns vor dem "Bösen" zu retten sondern sind nur auf Presse oder Geld aus. Und die restlichen 5% haben bis jetzt auch nichts erreicht außer ein paar rechte Seiten lahmzulegen, was zwar löblich aber eben doch nicht die uns versprochene Rettung ist.

Ich finds richtig! Ihr könnt uns abhöhren, belauschen, ausspionieren, als primitive Subjekte abstempeln.... WIR KÖNNEN DAS AUCH!!!!

Wer eine atomare Explosion verursacht kriegt entweder eine Geldstrafe oder bis zu 5 Jahre Haft. Wer z.B. Filme zieht, jene dieser sowieso erst irgendwann allerhöchsten im TV geguckt aber nie gekauft hätte, nunja....
Also was verursacht mehr Schaden? Unsere Gesetze und Geldgeiermachenschaften sind mehr als Überhohlungsbedürftigt.

Und wegen solchen $§%%(" wie dir gibt es ACTA und SOPA etc. Es stört dich wenn Anonymous das FBI abhört, aber umgekehrt fändest du das in Ordnung? :lol:
Oh ja, die pöse pöse Regierung hat ja nichts besseres zu tun als die Telefongespräche von 5mrd Menschen ab zu hören.
Und wenn Leute abgehört werden dann gibts dafür nen Grund.

Das Verbrecherpack sollte man n paar Jahre hiner Gitter stecken.

Ich muss mal sagen, was mischen sich diese Anonymous in unser Leben ein, wer wollte schon bei MegaUpload laden oder Uppen,
ich muss mal sagen Anonymous vertritt die falschen, wir sollen noch Premiumaccounts kaufen um nen Film zu schauen.

Wer sind diese anonymous überhaupt. Seit die da sind muss man noch Geld für Filme bezahlen, wärend sie selbst sagen alles soll kostenlos sein.

und dann muss man nach Anonymous den Herrn Schmitz und seine Freunde und TeppcichLuder unterstützen und KimKardeshian und die anderen, die alle zu viel geld haben.

+
Und jetz das anopnymousupload auch für geld, damit der anonymous, der seine maske ausm hollywoodfilm hatt, will jetzt wie Hollywood an uns verdienen.
Anonymous verpisst euch mit eurer MarketingMeinung, Geld gibts bei uns nich.

Anonymous geht doch nach Schweden und erntet deren Geld mit AnonymousLoad.

Geht aerbeiten ,wenn ihr Geld braucht und bietet keine Filme für Geld an wenn ihr propagandiert das es kostenlos und ohne Profit sein sollte.

Ihr bekommt was auf die Nuss. Wir kriegen euch ihr Verräter, jetzt das Sagen übernehmen.

Lasst euch mal öffentlich blicken und wir hauen euch um, da könnt ihr kommen mit euerem HACKMACK.

Da könnt ihr kommen mit euren Masken und euren Leuten.

Reden hilft jetzt nichts mehr.Wir sind mehr.
Ihr kriegt was auf die Fresse von NichtHools, Hools(Ultras) und anderen riesigen Leuten.
Ihr bekommt Pyros in die Fresse.
Nicht die in Agypten hätten sterben sollen, sondern ihr.
Ihr werdet genauso bluten.
Bluten wie die die durch euch bei MegaUpload und woanders geladen haben.
Ihr Verräter. Noch unser Geld haben wollen.
Das wars.

HIERMIT RUFE ICH ALLE NICHTHOOLS UND HOOLS UND ANDERE GERECHTEN MENSCHEN AUF EINFACH SO NEM ANONYMEN MAFIATYPENunterstützer&geldhaberwoller_fetti schmitz

supporter der mit nem aimbot mw3 gezokkt hat und die irren unterstützt (ANONYMOUS) MAL ZUSAMMENZUSCHLAGEN, AUSREDE:
ER WOLLTE Dich mit Gewalt ÜBERZEUGEN UND ATTACKIEREN WEIL DU ANDERER MEINUNG BIST.

Wie kann Anonymous noch die Polzei abhören, sind das der KGB ? Wie können die das?
Habt ihr keine Angst vor denen?
Wenn ihr dort die File laden würdet)AnonymousLoad) würden die euch nicht auch abhören oder bespitzeln?
Wer sind die? Und warum wollen die Geld für Streams, während die Idee von anderen kommt die kein Geld damit verdienen wollten?
Anonymous: Geld bezahlen oder nicht das ist hier die Frage.
Ihr wollt noch Geld mit der Idee von anderen verdienen.
Man sollte euch nach Hause lünchen;)
Noch Geld verdienen wollen. boa

Ah von wegen, niemand darf uns abhören, manche mssen eben abgehört werden.
Sie wünschen es sich doch die meisten der Menschen , dass Üb elTäter abgehört werden und überführt werden und die ahnungslosen geschützt werden.
Was hast du nur dagegen, dass mann keine PremiumAccounts bezahlt.

?

Was ist6 denneuer Problem, könnt ihr nicht umsetzen was Ihr propagandiert?
Das kostenfrei Anschauen von Filmen.

Nein ihr seid für das bezahlen von nem Organisierten Volk dass mit ner ContentMafia arbeitet und stinkend reich wird, wie Diddy.

Ich muss sagen, dass ihr viele Menschen noch in Straftaten treibt und diese wegen euch Abmahnungen bekommen köpnnten/viele werden.

Nun frag ich mich was PcGamesHardware.com sich für eine Gruppe einsetzt die Geld mit anonymousload verdienen will, während andere die selen Files haben und kostenlos anbieten.

Der Unterschied zwischen Anonymous und den anderen ist doch, dass sich Anonymous hier fremdbereichert, die files von anderen teuer verkaufen wollen und MegaUpload mit DOSANgriffe rächen.

Ich finds richtig! Ihr könnt uns abhöhren, belauschen, ausspionieren, als primitive Subjekte abstempeln.... WIR KÖNNEN DAS AUCH!!!!

Wer eine atomare Explosion verursacht kriegt entweder eine Geldstrafe oder bis zu 5 Jahre Haft. Wer z.B. Filme zieht, jene dieser sowieso erst irgendwann allerhöchsten im TV geguckt aber nie gekauft hätte, nunja....
Also was verursacht mehr Schaden? Unsere Gesetze und Geldgeiermachenschaften sind mehr als Überhohlungsbedürftigt.

Wenn ich so nen Müll schon wieder lese... hast du überhaupt schonmal in dein so viel kritisieres Gesetz reingeschaut?

Schau die mal § 307 StGB an. Absatz 1 besagt, dass derjenige der alleine Anstrengungen unternimmt, um eine atomare Explosion herbeizuführen NICHT UNTER 5 Jahren Freiheitsstrafe bekommt (und nicht maximal).
Wer letztendlich tatsächlich eine solche herbeiführt (siehe Abs. 2) und dadurch andere Menschen oder deren Eigentum gefährdet, kommt nicht unter 10 Jahre in den Knast.

Hab diesen Vergleich schon öfter gelesen und musste mir jedes mal an den Kopf greifen...

Ja eben. Was sind denn das für Leute, sind das Terroristen? Faschisten? Die drehen ja die Realität um. Kann sich um solche realitätsverdreher die FBI mal kümmern,.

Diese Leute definieren die Realität falsch und man muss es immer mit Kommentaren kommentieren oder beweisen.
Die sind ja hochgefährlich für jüngere MitMenschen, diese Leute reden noch Lügen uns ein auwei.

[...]Nun frag ich mich was PcGamesHardware.com sich für eine Gruppe einsetzt die Geld mit anonymousload verdienen will [...]

Sagmal, bist du eigentlich bei Verstand, wenn du solche Texte schreibst? Nicht nur, dass sie sich kaum verstehen und lesen lassen, sie sind auch sachlich falsch!

Zum Thema: Natürlich ist es nicht rechtens, dass Anonymous solche Aktionen unternimmt. Anscheinend lag es ja auch in ihrem eigenen Interesse das Gespräch abzuhören; es soll ja auch über Anonymous gesprochen worden sein. Trotzdem ist und bleibt diese Art von Selbstjustiz gefährlich und gerät sehr schnell außer Kontrolle.

Ja eben. Was sind denn das für Leute, sind das Terroristen? Faschisten? Die drehen ja die Realität um. Kann sich um solche realitätsverdreher die FBI mal kümmern,.

Diese Leute definieren die Realität falsch und man muss es immer mit Kommentaren kommentieren oder beweisen.
Die sind ja hochgefährlich für jüngere MitMenschen, diese Leute reden noch Lügen uns ein auwei.

Ich weis nicht ob du weist was Anonymous erreichen möchte bzw. was deren Ziele sind (Du bist Anonymous) informier dich! Jeder normal denkende Mensch sollte erkennen das diese Ziele Gut für die Informationsfreiheit etc. sind.

Natürlich sind die aktionen mit denen Anonymous sich wehrt nicht gerade legal. Aber sie wollen sich wehren egal mit welchen Mitteln ...

Mich würde mal interessieren, ob die überhaupt mal was Gutes getan haben, aber auch dann kann ich eine Gruppe, über die sich richtige Hacker lustig machen und persönlich Daten veröffentlich, einfach nicht ernst nehmen.

Klar, die wurden ja auch demokratisch gewählt, aber wenn du deine Angelegenheiten lieber in die Hand von ein paar Kindern legst, kannst du das ruhig machen.

Lies dir das mal durch und dann sag nochmal das Anonymous ein "paar Kinder" sind :ugly:
Anonymous (Kollektiv)

Habs gelesen und ich möchte meine Aussage wirklich ändern.
Anonymus sind ein paar planlose und realitätsfremde Kinder.

Weil auch nur Kinder und Amateure unter dem Namen von Anonymus agieren. :schief:
Ich glaube viele begreifen nicht, dass jeder Anonymus sein kann und aufgrund dessen, kann auch jeder Spezialist, sich den Namen ausleihen.
Das Anonymus vorallem DDos verwendet ist doch auch einfach zu erklären:

1) Man kann sich in der Masse verstecken
2) Keiner gibt freiwillig seine Namen einem anderen "Mitglied"

Ich finde auch nicht jede Aktion von Anonymus okay, aber eine ungefinierte Masse, als Kinder, Script-Kiddies und Verbrecher abzustempeln ist einfach nur lächerlich und vor allem kindisch. Natürlich sind viele Aktionen nicht "legal", aber die Presse hat auch die Angewohnheit nur die "illegalen" Machenschaften zu publizieren, denn das generiert Cash ;)

Mich würde mal interessieren, wie viele schon unter dem Synonym Anonymus Gutes getan haben. :)

So sehe ich das auch, keiner weiss wer die sind, falls es überhaupt mehrere sind, man weiss nur was irgendwer wo postet und manche Sachen sind schon illegal aber dafür wissen wir mehr, wenn die Infos überhaupt kommen. Die Presse interesssiert sich nicht wer was gutes gemacht hat ausser s hat mit einem Drama zu tun wie Naturkatastrophen oder so je schlimmer desto ausführlicher und länger wird darüber berichtet.

Habs gelesen und ich möchte meine Aussage wirklich ändern.
Anonymus sind ein paar planlose und realitätsfremde Kinder.

Dann rate ich dir nochmal in die erste / zweite Klasse zu gehen und lesen zu lernen :)

Irgendjemand hats hier schon gesagt:
Anonymous ist eine Idee und kein Haufen Verbecher bzw. Nerds die Bock auf hacken haben....Das Problem ist nur das sich auch die falschen Leute den Namen "ausleihen".

Danke für den Ratschlag, aber es würde schon helfen, wenn manche deren Aktionen mal genauer betrachten würden.
Bei Zeta hatten sie Menschenleben gefährdet.
Bei Wikileaks wollten sie eine Seite unterstützen, die unter Umständen Leben gefährdet.
Bei Sony haben sie nur aufgehört, weil deren Mitglieder auch im PSN zocken wollte, obwohl man daran ja vorher denken hätte können.

Außer DDOS können die meisten von denen gar nichts, sonst hätten sich nicht richtige Hacker über sie lustig gemacht.
Wenn man in der Branche etwas Großes leistet, bekommt man Achtung und keine Verachtung.

Das meiste was sie machen verstößt gegen das Gesetz, aber das ist ihnen ja egal, denn wer sich nicht zu seinen Zielen öffentlich bekennt, traut sich ziemlich viel hinter der Tastatur.

Das meiste was sie machen verstößt gegen das Gesetz, aber das ist ihnen ja egal, denn wer sich nicht zu seinen Zielen öffentlich bekennt, traut sich ziemlich viel hinter der Tastatur.

So ist es, schreiben kann jeder viel aber öffentlich was macht nicht jeder

Zurück