Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?
 
Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?

Wäre schön wenn man ja vielleicht doch ne einladung bekommt habe so einiges versucht wenn nicht auch nicht schlimm. Diablo 3 ist das einzige Spiel wo ich drauf warten kann weil wenns rauskommt dann wirds der knaller.:ugly:
 
AW: Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?

jo hab so ziemlich alles blizzard titel im original und muss sagen die jungens haben mich noch nicht enttäuscht, hatte und habe mit allen games meinen spass. schade dass ich keinen zugang habe. andererseits ist es mir auch egal... gekauft wirds eh
 
AW: Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?

natürlich ist eine veröffentlichung absehbar wenn jeden Tag Features entfernt oder simpler gemacht werden.
 
AW: Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?

Hoffentlich bekomm ich nen Beta Zugang :schief::D:D Nach den ganzen Änderungen würd ich das Game dann doch vorher anspielen wollen :D
 
AW: Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?

Mal sehen wie der Stresstest verläuft, vielleicht so gut, dass dem Q1 oder 1. April nichts mehr im Wege steht! :D
 
AW: Diablo 3 im Stresstest: Blizzard schaltet deutlich mehr Betazugänge frei - Release absehbar?

Na das wird ja auch mal langsam Zeit. Ich will Monster schlachten gehn.:lol::lol::lol:
 
Zurück