[HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
[HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

Jetzt ist Ihre Meinung zu [HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: [HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer
 
[HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

Die Design Wertung geht damit definitiv an Watercool.
Die Lösung von AC kühlt sicher auch nicht schlecht, da viele Wakü User aber sehr auf Optik achten dürfte sie es mit dem schwarzen Ekzem schwer am Markt haben.
 
AW: [HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

Wie Olstyle schon sagt, der AC wird es mit seinem verbotenem Aussehen schwer haben.
 
AW: [HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

"Aquacomputer Aquagratix für HD 7970 und HD 7950" tolles Design.
Weis jemand, ob in Kürze die größeren Grafikkartenhersteller die Radeon Grafikkarten damit ausrüsten/ausliefern werden?
 
AW: [HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

Aquacomputer bietet normalerweise selbst umgebaute Karten an. Ansonsten gibt es meistens von Powercolor Karten mit EK-Kühler und gelegentlich von MSI eine Version mit Kühler von Watercool.
 
AW: [HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

Caseking mit KingMod?

naja der EK Kühler sieht deutlich besser aus...
 
AW: [HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

Der von Watercool gefällt mir gut....der von A. C. sieht echt schlecht aus. Naja muss jeder selber wissen.
Wenn ich meine 7970 dann iwann mal habe kommt der von Watercool drauf (hoffentlich mit einer Backplate von Watercool).
 
AW: [HD 7970 & 7950] Neue Kühler von Watercool und Aquacomputer

Der Watercool Kühler ist mMn der schönste bis jetzt - hoffentlich bietet A C auch eine vernickelte Version an.

mfg
 
Zurück