Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet
 
AW: Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

Apple wird auf jeden Fall dagegen angehen.
Ich glaube das lassen sie sich nicht gefallen.:schief:
 
AW: Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

Den fällt auch nichts besseres ein, als gute Dinge zu kopieren.:nene:
 
AW: Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

ich finde es witzig... :lol: so macht man auf sich aufmerksam...

Den fällt auch nichts besseres ein, als gute Dinge zu kopieren.:nene:

...und was das angeht; steve jobs war, meiner meinung nach, bestenfalls ein heuchler... wurde bei dem typen nie richtig warm... und seine "von gott gesegneten" produkte verkaufen sich zwar gut, was aber nicht unbedingt heissen muss das sie es dann auch sind...
 
AW: Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

Ich bin zwar auch nicht wirklich ein Steve Jobs Fan aber das ist schon ziemlich geschmacklos...
Nur um Aufmerksamkeit zu erregen, nene. :schief:
 
AW: Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

Ich sehe nur das der Typ die gleichen Klamotten trägt wie Jobs es tat, das ist jetzt ist sehr ungewöhnlich da Jeans und Rollkragenpullover recht weit verbreitet sind.

Also verstehe ich die ganzen Aufregung nicht.
 
AW: Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

Ich sehe nur das der Typ die gleichen Klamotten trägt wie Jobs es tat, das ist jetzt ist sehr ungewöhnlich da Jeans und Rollkragenpullover recht weit verbreitet sind.

Also verstehe ich die ganzen Aufregung nicht.

Ja, genau aber findest du nicht, dass der ganze Raum nicht so ein bisschen im "Apple-Style" gehalten ist.
Und dass der von der Gestik stark an Steve Jobs erinnert ist auch nur ein seltener Zufall, scheint eine weit vrbreitete Eigenart in der Branche zu sein.
 
AW: Fake-Steve-Jobs macht Werbung für Android-Tablet

So wenig ich Apple auch mag, das ist einfach nur geschmacklos und gehört sich nicht.
 
Zurück