So, endlich mit allem fertig, aber leider rattert die Pumpe der H100 wie ein alter Betonmischer voller Kieselsteine.

Hoffentlich bekomm ich von Alternate heute noch ne neue im Austausch. Und ich wollt das Ding eigentlich auch noch im Laden "probehören"...
Hab ich den Verkäufer gefragt, wenn ich schon lumpige 1500€ im Laden lasse, und nur 1 von 9 Teilen im Preis reduziert ist, ob er nicht noch ne Kleinigkeit draufpacken kann. Ich dachte an irgendwelche Kabel, Lüfter oder was weiß ich. Was macht der? Gibt mir das 4 Jahre alte Assassin's Creed in ner Papier-Hülle, einen schäbigen Terminplaner, und einen AMD-Schlüsselanhänger.
Da war der Ausflug ins Lager (wo mein Tower eingeladen wurde) noch interessanter. Da fährt man nämlich in eine Halle, hält auf einer großen Metallscheibe, und dann wird das ganze Auto mal eben um 180° gedreht, damit man wieder geradeaus rausfahren kann.
Edit: So, grad mit Alternate telefoniert. Ein sofortiger Austausch ist nicht möglich, ich muß das Ding entweder an Alternate schicken, damit sie es dann an Corsair schicken, oder eben selbst direkt an den Hersteller schicken. Super. Irgendwie ist immer irgendwas wenn ich bei Alternate Hardware kaufe... jedesmal nur Probleme... *grml*