Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt
 
Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt

Hört sich nicht besonders gut an..
Wie auch die Rezensionen der Demo bereits niedergelegt haben.
Mal schaun was da nächsten Monat auf uns zu kommt ;)
 
AW: Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt

Wenn sich das ganze auch in der Vollversion wiederspiegelt ? Vll. sollte man die Entwickler mal machen lassen und nicht so schnell wie möglich das Spiel raushauen...echt unnötig von EA
 
AW: Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt

Oh da musste sich aber jemand nochmal schnell fein raus reden um nicht in Konflikt mit dem Publisher zu geraten^^
 
AW: Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt

das game wird dann vielleicht mit dlc's komplettiert?!

Das man heute immer gleich DLC´s schreit??

Ich kann mir vorstellen wie er das meint: Ein jeder der ein künstlerisches Produkt macht hat hinterher das Gefühl das er das und das gern so und so gemacht hätte. Beispiel Star Wars, der erste Film. George Lucas sagt sinngemäß: Hätte ich damals die technischen Möglichkeiten gehabt, hätte ich diese Monster damals schon durchs Bild laufen lassen. So wars halt ein Roboter oder irgendwas anders. Andere Filmemacher denken sich das bei manchen ihrer Werke sicher auch. Obwohl wir die Filme toll finden, empfindet der Regisseur das oft ganz anders weil er weiß welche Kompromisse er wegen Zeit und Budget eingehen musste. Und so wird das der Entwickler auch gemeint haben. (Ob EA denen wirklich so arg im Nacken saß mit dem Zeitplan, ist zwar nicht erwiesen, aber denkbar) Anderseits wenn man zu perfektionistisch ist, wird man nie fertig. Dann würde Lucas heute noch am ersten Star Wars Film rummachen. (Macht er ja auch in einer bestimmten Weise, also immer noch unzufrieden:D).

LG Standeck
 
AW: Syndicate: Starbreeze hätte gerne mehr Zeit gehabt

naja ist bei ea ja nicht ganz so abwegig. wie es nun meint, bleibt interpretationssache, aber deine ansicht ist auch nicht verkehrt.

btw: ich denke solange man generell "schlechte konsolen-ports=schuld der veralteten konsolen" vergleicht, vergleicht man auch eventuell "unfertige spiele=dlc's zur nachbesserung".
man kann aber auch den entwicklern/ publishern schuld geben, dass die sich nicht mehr zeit geben und nicht alles unter druck auf den markt werfen.
 
Zurück