20 Prozent Rabatt auf viele Produkte: Alternate feiert 20. Geburtstag [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 20 Prozent Rabatt auf viele Produkte: Alternate feiert 20. Geburtstag [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 20 Prozent Rabatt auf viele Produkte: Alternate feiert 20. Geburtstag [Anzeige]
 
Kein Schnäppchen, dazu reicht sich ein paar Grafikkarten auszusuchen und die Preise zuvergleichen. So hat alternate einfnach die extrem überteuerten Grafikkarten einfach runtergesenkt. Man wird wohl die ein paar Euro über den aktuellen Preis ( geizhals ) sparen aber mehr ist da nicht drin. Schade eig. für 20 Jahre hätte ich mehr erwartet dann wäre ich auch bereit dort einzukaufen - Meinetwegen haben die dort einen guten Support, aber die Preise gehen dort gar nicht.
 
Schade, dass die asus dc2 nicht dabei ist, hab jetzt die normale bestellt. Bei mir stand noch "ab lager". Jetzt "im Zulauf". hoffe meine geht noch raus.
 
Tjo, aber das sind auch DAUs. Wer misst die gpu temp mit speedfan bitte? wer spielt call of duty? :ugly:

Die Frage ist auch was unter "sehr gut gekühlt" verstanden wird ;)
 
LG IPS 225V für 120€, brauch ich den oder nicht? =D

Man man man, stellenweise echt gute Preise. Aber ich will ein Nubert-Heimkino, muss ich hart bleiben!
 
soul4ever schrieb:
Schade, dass die asus dc2 nicht dabei ist, hab jetzt die normale bestellt. Bei mir stand noch "ab lager". Jetzt "im Zulauf". hoffe meine geht noch raus.

Die war schon dabei, aber die wurde wohl schon vergriffen. Zum Glück hab ich die heute kurz nach 0 Uhr gekauft.
 
Ne GTX 590 für 569€ ist auch nicht schlecht. Wäre mir an einem FullHD Monitor lieber als ne HD 7.......:D
 
LG IPS 225V für 120€, brauch ich den oder nicht? =D

Man man man, stellenweise echt gute Preise. Aber ich will ein Nubert-Heimkino, muss ich hart bleiben!
Bleib hart, ich habe ein Nubert Heimkino, das Warten lohnt sich ;)

Aber weil ich das ja schon habe, musste ich bei den echt günstigen Angeboten nicht hart bleiben und habe bei LG-BD-Brenner, LG-TFT und den Logitec Mäusen zugeschlagen ;)
 
hihi ;-)

Ja die ist auch nicht verkehrt. Die neue 7970 wär mir noch lieber gewesen, zumal sie nur 10€ teurer gewesen wäre als die Referenz ^^
 
Zurück