Alan Wake PC: Release ab Mitte Februar, Limited Collector, PC-Bilder in 2.560 x 1.600 und Origin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake PC: Release ab Mitte Februar, Limited Collector, PC-Bilder in 2.560 x 1.600 und Origin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake PC: Release ab Mitte Februar, Limited Collector, PC-Bilder in 2.560 x 1.600 und Origin
 
....Besonders die Bodentexturen bei Bild Nr.3 sehen "prächtig" sch... aus! :D
Ich war schon am Überlegen ob ich mir das Spiel hol, naja für 5 Euro im Steamsale dann mal :)
 
Ich werds mir bei Steam kaufen. Schon allein um MS zu zeigen das sie die PC Spieler nicht vernachlässigen sollten.:) Und die Entwickler will ich belohnen dass sie sich durchgesetzt haben...
 
Habs auf ner 360 durchgezockt. Ein geniales Spiel und ich werds mir auf jeden Fall für mein PC holen. Allein dann in 1080p und die geilen Lichteffekte sind so geil bei dem Spiel.
 
Zurück