Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung
 
Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung

Nice aber haut mich nicht vom Hocker, ähnliches gibt es schon seit über einem Jahr von Seasonic & Corsair AX, das AX850 ist auch noch deutlich billiger



News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE


und für 7€ Aufpreis zum CM Hybrid schon als Platin


News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE


News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE


und von XFX ab 190€


News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE


somit spricht nichts dafür als Käufer einen Versuch mit dem CM zu wagen, wenn man woanders seit über einem Jahr schon bewährte Technik günstiger bekommt.




my too cents
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung

leider zu spät hab mir im November ein Be Quiet P9 geholt
 
AW: Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung

Wäre mal spannend zu wissen, wer der Hersteller der Netzteile ist. Ich warte auf die ersten Tests.
 
AW: Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung

Und wieso muss es ein so astronomisch dimensioniertes Netzteil sein? Wieso kann man denn nich mal ein Netzteil mit 400-600W rausbringen, mit 80+ Platin, semipassivem Lüfter und noch dazu vollmodular?
Meines Erachtens nach hat vollmodularität bei so "großen" Netzteilen keinen sinn, da mann einen Großteil der Kabel sowieso braucht, es wird ja wohl kaum jemand nen HTPC auf Atom Basis dranhängen, hoffe ich zumindest :ugly:
 
AW: Cooler Master entlässt die Silent Pro Hybrid-Serie in den Handel - Vollmodulare Netzteile mit Semi-Passivkühlung

Es ist bei solch hohen Leistungswerten einfacher hohe Effizienswerte zu erreichen. Bei kleiner dimensionierten gestaltet sich das schwieriger und vorallem teuer und den Preis will in dieser Watt-Klasse vlt niemand zahlen!?

Aber es stört mich auch. Ich nutze weder Multi-GPUs noch übertakte ich bis zum umfallen. Mit geht es primär um das senken des Verbrauchs.

Da die Tendenz bei Hardware eher gegen weniger Leistungsaufnahme geht - siehe AMD 7950 - finde ich es auch sehr verwunderlich, dass die meisten Hersteller keine Platin NTs im Bereich ab 500W anbieten.


G
 
Zurück