PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vortag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vorta

Auf dem 3. Bild gefällt mir die Cam am besten. :)
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

juhuuuuuuuuu...muss ich irgendwas machen? (außer freuen?^^)

EDIT: hab mal in mein postfach gesehen. hat sich erledigt. danke.


einen geschenkten gaul...., oder J.Frey?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Jo die Cam aufem Dritten sieht sehr Intressant, schaut zwar aus wie ein Micro wird aber warscheinlich die Linse der Web-Cam sein und musik wird warscheinlich auch raus kommen, aus den hörern.

^^
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Genau!

ATI/AMD ist selber schuld. Es läuft ja bei manchen. Aber ich finde es bestätigt nur immer wieder meine Aussage. Wer sich nicht um die Spiele-Entwickler kümmert, steht halt irgendwann im Regen... (Der Endkunde ist für AMD nur Dreck - da man im Servermarkt das eigentliche Geld macht und ohne Support auch einfach mehr Geld verdient - ATI musste die Philosophie jetzt übernehmen)

...und die Kunden die das nicht erkannt haben, dann auch.

Jetzt haben wir halt nur mal ein "Alles oder nichts" Beispiel wo das Prinzip eben maximal in die Hose gegangen ist.

Bedankt euch bei AMD Leute!


Höh? Was? Verklickt?
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Schon wieder nur so unnützes Zeug zu gewinnen?

Häää?
Hätte man ja auch gleich ne Packung Katzen ausm Tierheim verschenken können! Wär genauso sinnvoll.

Aber wenigstens braucht Euer Krempel kein Futter! :D

also langsam habe ich das gefühl das die KINDER hier ja sry so verhaltet ihr euch wirklich das maul nich voll bekommen!!! sry der drastischen ausdrucksweiße...anstelle das ihr mal sagt danke PCGH und Logitech dass das überhaupt gemacht wird. ne stattdessen wird auf allem rumgeritten und runtergemacht nur weils in euren augen ******* ist was soll sonen mist? das logitech jetzt nicht mit vollen händen da ihr high end ware jeden tag verschenken kann ist ja wohl klar...ich wette die hälfte von denen die hier meckern meckern auch nachts um 12 bei alternate und ihrem zack zack.da ist es verständlich mal konsturcktive kritik zu übern ,da gebt ihr ja geld aus ...aber hier MENSCH JUNGENS (UND MÄDDELS) IHR BEKOMMT hier die möglichkeit WAS GESCHENKT zu bekommen dann mecket ihr rum? WIE VERDAMMT ******* DREIST und unverschämt ist das eigentlich.

ich sage jetzt einfach mal danke an PCGH das ihr das überhaupt macht und nen gruß an logitech ...und nein das hat nix mit schleimen zu tun ...nur anstelle zu meckern solltet ihr euch mal gedanken machen ob das nich vlt dazu führen kann das nächstes jahr nix gemacht wird..weil hey DIESE GESELSCHAFFT IST EINFACH NUR ZU VERWÖHNT UM MAL DANKE ZU SAGEN !!

sry musste raus ..und bevor ihr das löscht pcgh ich wäre froh wenns wenigstens nen paar lesen würden

MFG Ultimo
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

also langsam habe ich das gefühl das die KINDER hier ja sry so verhaltet ihr euch wirklich das maul nich voll bekommen!!! sry der drastischen ausdrucksweiße...anstelle das ihr mal sagt danke PCGH und Logitech dass das überhaupt gemacht wird. ne stattdessen wird auf allem rumgeritten und runtergemacht nur weils in euren augen ******* ist was soll sonen mist? das logitech jetzt nicht mit vollen händen da ihr high end ware jeden tag verschenken kann ist ja wohl klar...ich wette die hälfte von denen die hier meckern meckern auch nachts um 12 bei alternate und ihrem zack zack.da ist es verständlich mal konsturcktive kritik zu übern ,da gebt ihr ja geld aus ...aber hier MENSCH JUNGENS (UND MÄDDELS) IHR BEKOMMT hier die möglichkeit WAS GESCHENKT zu bekommen dann mecket ihr rum? WIE VERDAMMT ******* DREIST und unverschämt ist das eigentlich.

ich sage jetzt einfach mal danke an PCGH das ihr das überhaupt macht und nen gruß an logitech ...und nein das hat nix mit schleimen zu tun ...nur anstelle zu meckern solltet ihr euch mal gedanken machen ob das nich vlt dazu führen kann das nächstes jahr nix gemacht wird..weil hey DIESE GESELSCHAFFT IST EINFACH NUR ZU VERWÖHNT UM MAL DANKE ZU SAGEN !!

amen!
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

@ MR.Ultimo

Voll zustimm :daumen:

Die Gesellschaft ist zu fett und krank in meinen Augen .... man merkt es immer deutlicher.

BTT

Ich hoffe es gibt weiterhin solche Gewinnspiele, obwohl ich noch nie gewonnen hab geb ich nicht auf ... :ugly:
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Wer nix gewinnen will muss ja auch nicht mitmachen. Ich finde die Aktion trotz allem gut, auch wenn ich wohl nix gewinnen werde. (Bin mal in nem Forum leer ausgegangen, wo zwölf Leute mitgemacht und 11 gewonnen haben:ugly:)
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

@ MR.Ultimo

Voll zustimm :daumen:

Die Gesellschaft ist zu fett und krank in meinen Augen .... man merkt es immer deutlicher.

BTT

Ich hoffe es gibt weiterhin solche Gewinnspiele, obwohl ich noch nie gewonnen hab geb ich nicht auf ... :ugly:



Ganz richtig!
Die Leute, die sich hier über die verlosten Preise beschweren, daß sind die selben, die zur Zeit die Banker als gierig und asozial beschimpfen oder als Heuschrecken ...
Also lieber erst mal vor der eigenen Türe kehren !!!!!!

Da kriegt man was umsonst, was man ja auch für Geld bei amazon verticken könnte und mault dann immer noch rum. :wall:

Pfui, schämt euch
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

nu schreib ich auch mal - obwohl ich zumindest ein fleißiger Leser bin ;)... mal schauen, ob sich meine Gewinnchance dadurch erhöht :ugly:

und um zu sagen:
thx mr.ultimo
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Ganz richtig!
Die Leute, die sich hier über die verlosten Preise beschweren, daß sind die selben, die zur Zeit die Banker als gierig und asozial beschimpfen oder als Heuschrecken ...
Also lieber erst mal vor der eigenen Türe kehren !!!!!!

Da kriegt man was umsonst, was man ja auch für Geld bei amazon verticken könnte und mault dann immer noch rum. :wall:

Pfui, schämt euch

Ähhh... Leute ne Webcam? Sind wir hier alle HARZ4 oder was? Dafür ist es zu teuer Sperrmüll mit Elektroschrott zu beantragen! Können die behalten! Danke
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (12.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

nu schreib ich auch mal - obwohl ich zumindest ein fleißiger Leser bin ;)... mal schauen, ob sich meine Gewinnchance dadurch erhöht :ugly:

und um zu sagen:
thx mr.ultimo

Ich auch, vielleicht wirds ja heute mal was :schief:
Schicke die Antwort aber erst später!
 
Zurück