Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial
 
Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial

Oha sieht ja nicht schlecht aus hoffentlich wirds kein zu arcadelastiges game
 
Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial

Eigentlich erstaunlich, dass Ferrari da Lizenzen vergibt; Schließlich werden sich danach alle Autos in dem Spiel wohl so mies fahren wie in Shift. Einmal minimal einlenken = 10 km/h Geschwindigkeitsverlust und quietschende Reifen. Shift fang ich eigentlich sogar ganz okay als Spiel, wenn bei NfS nicht immer dieses miese Handling mit dabei wäre!
 
AW: Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial

Das hat überhaupt nichts mehr mit Test Drive zu tun O_o
Hier wird mal wieder nur der Name eines erfolgreichen Spiels benutzt um ein Spiel zu vermarkten :(
 
AW: Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial

Nicht schlecht! :daumen:

Wie man sieht, besteht die Ähnlichkeit zu Shift 2 und CARS. Ich hoffe mal, dass man ein gutes Spiel bekommt. Ich wäre aber in der Hinsicht ein wenig skeptisch, da man schnell enttäuscht werden kann.
 
AW: Test Drive Ferrari Racing Legends offiziell angekündigt, tolles Bildmaterial

@Cryser7

Warum hat das nichts mit Test Drive zu tun?

Ich kenne selbst zwar nur Test Drive Offroad, Test Drive 4 und die beiden Test Drive Unlimited-Teile, aber was spricht hier dagegen?

Ich freu mich drauf.
 
Zurück