Firefox 10 zum Download: Detailverbesserungen bei CSS 3D, Web GL, Vollbild-API und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 10 zum Download: Detailverbesserungen bei CSS 3D, Web GL, Vollbild-API und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 10 zum Download: Detailverbesserungen bei CSS 3D, Web GL, Vollbild-API und mehr

version 9.01 ist schlecht. Firefox startet manchmal nicht.:(
Manchmal hängt sich FireFox beim beenden auf, dann kann man den Browser nicht mehr starten. Das ist ein fetter Bug, hoffentlich wird das auch zeitnah behoben.

Jedenfalls hilft dann nur noch strg+alt+entf um FireFox manuell zu beenden.

Firefox ist seit der Umstellung auf diesen Rapid-Release-Mist einfach nur noch eine Katastrophe. Das Ding strützt mir am laufenden Meter ab. Das hat die 3er Version so gut wie nie gemacht.

Firefox ist seit der Umstellung auf diesen Rapid-Release-Mist einfach nur noch eine Katastrophe. Das Ding strützt mir am laufenden Meter ab. Das hat die 3er Version so gut wie nie gemacht.
Eine Komplette Neuinstallation (erst deinstallieren und danach neu installieren) könnte Abhilfe schaffen.

Jedenfalls wird der Browser meiner Meinung nach von Version zu Version immer besser. :)

Also ich bin zwar kein Fan von den schnellen Updates aber Firefox läuft bei mir trotzdem noch sehr gut! Beklagen kann ich mich also nicht :)

Ich warte noch auf den Auto updater bevor ich es installiere, kann ja immer noch passieren das Fehler in der Zwischenzeit gefunden werden und er doch noch zurück gezogen wird.
Trotzdem ist er der beste Browser der feine FeuerFuchs :daumen:
____

Manchmal hängt sich FireFox beim beenden auf, dann kann man den Browser nicht mehr starten. Das ist ein fetter Bug, hoffentlich wird das auch zeitnah behoben.

Komisch, ich habe keiner dieser Fehler.
Ihr benutzt wahrscheinlich Beta Versionen, nicht stabile Addons oder eine Softwarekomponente ist bei euch schlichtweg defekt :confused: ... sonst kann ich mir das nicht erklären.

Bei mir macht Version 9.0.1 Probleme mit youtube (Vollbild Modus), deswegen bin ich bei Version 8.0.1 geblieben, die mMn besser/stabiler als die Version 4.0.1 ist. Ich werde sowieso warten, sehr wahrscheinlich kommt die Version 10.0.1 Bald, dann werde ich es probieren, und wenn es nicht rund läuft, bleibe ich bei Version 8.0.1.

Ich warte auf eine FF-Version die bugfrei mit Windows 8 funktioniert. Die Grafiken von FF werden falsch, zu spät oder dauerhaft eingeblendet und man muss manchmal mit der Mouse overlayen, um wieder eine normale darstellung zu sehen. Personas kann man vergessen.

Und mal wieder kleine Features wären nett.

Es wäre cool, wenn die großen Browserhersteller sich endlich mal zur einheitlichen Darstellung von Html 5 durchringen könnten. Nen gutes Beispiel ist mMn die mp4 unterstützung beim <video> tag.

Ansonsten bin ich gerade testweise auf Chrome ausgewichen da Firefox in letzter Zeit wirklich häufiger rumzickt und bei mehr als 20 Tabs extrem in der Schnelligkeit abfällt.

Bei mir macht Version 9.0.1 Probleme mit youtube (Vollbild Modus), deswegen bin ich bei Version 8.0.1 geblieben, die mMn besser/stabiler als die Version 4.0.1 ist. Ich werde sowieso warten, sehr wahrscheinlich kommt die Version 10.0.1 Bald, dann werde ich es probieren, und wenn es nicht rund läuft, bleibe ich bei Version 8.0.1.

Genau das kenne ich vom 9.0.1er Firefox auch.
Auf Seiten mit Flash-Fenstern hat sich mein Firefox ganz gern aufgehängt.
Da half nur noch Strg Alt und Entf.
Ich werd jetzt mal deinstallieren und den 10er ganz neu drauf machen.
Hoffe das hilft dann.

Zurück