PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Also echt, über die Sinnhaftigkeit wurde sich ja schon ausgelassen.
Ich finde, dass das Ding darüber hinaus auch noch äußerst daneben. Was soll das bringen? - Will ich jetzt den Tod besser spüren? - Stellt euch dazu alleine mal ein, zwei Bild-Überschriften vor... :rollen:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Realismus?!...okay dann wird V.2 die Jacke/des Helms bei einem Treffer noch künstliches Blut fließen lassen..und V.3 könnte dann auch noch n Tinitus/ne Traumata bei nem Granateneinschlag Simulieren..

Und wenn wir Bionik wirklich vorangebracht haben..gibts dann auch irgendwann den Bionischen "Zockerarm"..einfach alten Arm ab und den neuen ran =)..abgesehen von den üblichen features die man sich so erdenken kann..kann dann der Eingefleischte Gamer Seinen Arm oder seine Finger im Gefecht verlieren.

Aus meiner Sicht langsam zu viel "des Guten"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

*Beim nächsten Sniper Duell schon mal ne extra Packung Aspirin mitnehm* :ugly:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Coole Sache, Helm mit eingebautem Bolzenschussgerät :lol: Naja, wers braucht...:huh:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

für kriegsspielspieler (schwieriges wort:ugly:) wirds dann wohl unterschiedliche helme geben, oder?
wer für die deutschen spielt kriegt einen wehrmachthelm usw.:lol:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

ROFL! Is das geil. Jedes Mal ne fette Kopfnuss :lol:
Ich würd jedes Mal nen Herzinfakt bekommen, wenn ich eine voll auf die Birne krieg und es vorher nicht gesehen hab.^^

Sollte es mal nen Anzug geben, was ist, wenn man voll auf die Klöten zielt? :D
OMG! :ugly:

Also wenn das "Authentisch" ist, muss das ding ja ganz schön auf die Birne kloppen.:lol:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Omg, da ham se sich ja was Tolles einfallen lassen :D.
Aber mal ehrlich wie b0s schon gesagt hat, wer braucht son Ding?

Glaubt mir der Mensch lernt aus Schmerzen und ich geh jede Wette ein das spätestens nach einem Monat sich die Spielleistung, eines Nutzer von diesem Gerät, die Spielleistung verbessert.

Nach dem Motto "Schmerz beschleunigt den Lernprozess"

Ich halte dieses Gerät sehr gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Wie sinnlos ist das?

Was vielleicht mal lustig wär
Eine Maus mit Vibration
Beim Gamepad ist sowas schon Standard
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

O
M
F
G
!
:huh:
:huh:
Wer sollte soetwas benutzen?:what::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Glaubt mir der Mensch lernt aus Schmerzen und ich geh jede Wette ein das spätestens nach einem Monat sich die Spielleistung, eines Nutzer von diesem Gerät, die Spielleistung verbessert.

Nach dem Motto "Schmerz beschleunigt den Lernprozess"

Ich halte dieses Gerät sehr gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich glaube eher das spätestens nach einem monat der Helm NEBEN dem Pc liegt aber nicht mehr auf dem Kopf getragen wird :D
Zumindestens bei einem schlechtem Spieler :lol:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Ist das auch dynamisch aus welcher Richtung der Schuss kam?
Dann wüsste man nächste Runde immerhin wo der Sniper ungefähr gesessen haben müsste XD
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

den helm soll sich mal die Merkel und ihre kollegen anschnallen..lasst uns ein wenig spielen :devil:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Der Hersteller verspricht ein authentisches Kopfschussgefühl - wie auch immer das ermittelt wurde. :lol:

Nunja, sollte es wirklich authentisch sein lasse ich lieber die Finger davon, eine Kugel durch den Knochen und ins Hirn, AUA!

Irgendewann gibts einen Ganzkörperanzug und dann den Helm oben drauf, das wäre schon irgendwie ein geiles Spielerlebnis.
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Ich weis nicht ob ich den Schlag eines Headshots wirklich spüren will . Realität ist schön , aber demnächst bekomme ich das passende Loch noch dazu !!!! oder was ??? :ugly: Hatlen wir mal fest . Demnächst habe ich ein Helm , 5.1 Kopfhörer , Windmaschine und AMBX Light mit rüttel Pad und das ganze in einem hydraulischem Stuhl :schief: JA NE IS KLAR :daumen2:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Ist das auch dynamisch aus welcher Richtung der Schuss kam?
Dann wüsste man nächste Runde immerhin wo der Sniper ungefähr gesessen haben müsste XD
:lol: sowas hab ich mir auch eben gedacht... :daumen:

@PCGH: "Der Hersteller verspricht ein authentisches Kopfschussgefühl - wie auch immer das ermittelt wurde."

:ugly::hail:
 
AW: PCGH.de: HTX Helm von TN Games macht Headshots fühlbar

Ich weis nicht ob ich den Schlag eines Headshots wirklich spüren will . Realität ist schön , aber demnächst bekomme ich das passende Loch noch dazu !!!! oder was ??? :ugly: Hatlen wir mal fest . Demnächst habe ich ein Helm , 5.1 Kopfhörer , Windmaschine und AMBX Light mit rüttel Pad und das ganze in einem hydraulischem Stuhl :schief: JA NE IS KLAR :daumen2:

Und wenn man Since Fiction sieht,alles,aber auch alles am Kopf angeschlossen und virtuell.Nen Holodeck wie in Star Trek wäre mir lieber.

P.S: dafür brauchste das Loch,was der Helm erzeugt....da kommt der Stecker rein.:lol:
 
Zurück