Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar
 
Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

"Angeblich möchte Samsung vermeiden, dass ein zu großer Zeitraum zwischen Präsentation und tatsächlicher Verfügbarkeit liegt. Beim Galaxy S2 vergingen mehrere Monate bis Kaufwillige das Android-Phone tatsächlich bekommen konnten."

Hört sich so an, als ob man noch mehr S2 verkaufen möchte bevor das S3 raus kommt;)
Wenn das S3 angekündigt wird und auf einer Messe präsentiert wird, warten lieber einige auf das S3 als as S2 noch zu kaufen....
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

"Angeblich möchte Samsung vermeiden, dass ein zu großer Zeitraum zwischen Präsentation und tatsächlicher Verfügbarkeit liegt. Beim Galaxy S2 vergingen mehrere Monate bis Kaufwillige das Android-Phone tatsächlich bekommen konnten."

Hört sich so an, als ob man noch mehr S2 verkaufen möchte bevor das S3 raus kommt;)
Wenn das S3 angekündigt wird und auf einer Messe präsentiert wird, warten lieber einige auf das S3 als as S2 noch zu kaufen....
Sehr schön analysiert.
Setzen 1.

PS:
Ist Marketing.
Sollten sie zu lange warten, behalte ich mein SGS2 und hole mir kein SGS3 zur Vertragsverlänerung.
 
Und inzwischen ist das Galaxy S1 nichts mehr wert und hat nicht einmal Android 4...mit dem S2 wirds ähnlich sein, mein Beileid für alle, die Android haben...achja, dem S3 wird es auch so ergehen
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Und inzwischen ist das Galaxy S1 nichts mehr wert und hat nicht einmal Android 4...mit dem S2 wirds ähnlich sein, mein Beileid für alle, die Android haben...achja, dem S3 wird es auch so ergehen

Bevor ich nur irgendetwas darauf schreibe, eine Frage: was heisst für dich "nichts Wert"?

S1 und S2 haben immer noch ihren Wert und sind immer noch begehrt. Genauso macht ein mangel an ICS den Wert nicht minderer.
Ach ja: Und manche Leute sollten nicht immer IHR Iphone mit Android Geräten vergleichen und dann sowas schreiben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile...

Mein Beileid für User die nichts besseres zu tun haben als Android schlecht zu reden und ihr Ipod Touch / Iphone und Mac gut zu reden...:daumen2:
 
Blu-Fire schrieb:
Und inzwischen ist das Galaxy S1 nichts mehr wert und hat nicht einmal Android 4...mit dem S2 wirds ähnlich sein, mein Beileid für alle, die Android haben...achja, dem S3 wird es auch so ergehen

Mein Beileid für alle, die denken, sie hätten etwas besseres, ohne zu wissen, was es alles NICHT kann...
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Und inzwischen ist das Galaxy S1 nichts mehr wert und hat nicht einmal Android 4...mit dem S2 wirds ähnlich sein, mein Beileid für alle, die Android haben...achja, dem S3 wird es auch so ergehen

Mein Beileid an die die denken das wäre wichtig!
Das ist nur ein Handy mehr nicht.
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Und inzwischen ist das Galaxy S1 nichts mehr wert und hat nicht einmal Android 4...mit dem S2 wirds ähnlich sein, mein Beileid für alle, die Android haben...achja, dem S3 wird es auch so ergehen
Ach so ist das....hm soso
was ist denn das?
Screenshot_2012-01-30-09-39-36.png
wait what!? ICS auf meinem SGS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Den werd ich nachher auch flashen:daumen: Man kann die Ports ja wenigstens schonmal benutzen.
Ich bin mir noch nicht sicher welchen Kernel ich draufpacke...entweder den Glitch oder Semaphore. Hast du schonmal miui oder den onecosmic Prot ausprobiert oder nur den CM9
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Den werd ich nachher auch flashen:daumen: Man kann die Ports ja wenigstens schonmal benutzen.
Ich bin mir noch nicht sicher welchen Kernel ich draufpacke...entweder den Glitch oder Semaphore. Hast du schonmal miui oder den onecosmic Prot ausprobiert oder nur den CM9
Nur CM9.
Ich finde CM angenehmer als die direkten Ports, und miui war als ich es ausprobiert habe (2.3.x) etwas langsamer und instabil.
Aber onecosmics werde ich nachher mal ausprobieren.
Als Kernel verwende ich den von Devil/DerTeufel, Glitch läuft auch gut.
Hast du nen Link zu onecosmics Rom?
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Ah der Devil Kernel, alles klar.
Hier gibts den onecosmics Port.
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Omg sind manche Leute ignorant.

Ich kauf mir das S3. Aber bitte Samsung biiiiiiiiiiittee ein Quad Core. Ich möchte meinen nichtswissenden Kollegen sagen dass ich ein Quad Core im Handy hab biiitteeee :D
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Ah der Devil Kernel, alles klar.
Hier gibts den onecosmics Port.
So, onecosmic ist drauf.
Ernüchterung.
Fühlt sich an wie CM9, nur ohne die ganzen Einstellungsmöglichkeiten.
Keine Möglichkeit über die Statusbar WLAN an oder aus zu machen oder so,
keine Optionen bzgl. des Launchers.
Gleich kommt wieder CM9 rauf.
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

:daumen: Ich mag diese Handy. Ich freue mich auf Samsung Galaxy S3 auszukommen.
 
AW: Samsung Galaxy S3: womöglich doch keine Vorstellung im Februar

Ich hole mir im Frühjahr/Sommer ein neues Smartphone. Wäre echt schade wenn da das S3 noch nicht verfügbar ist.
 
Zurück