Deutsche Telekom: Softwareload wechselt den Besitzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutsche Telekom: Softwareload wechselt den Besitzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deutsche Telekom: Softwareload wechselt den Besitzer
 
Was hat bitte die gallerie mit dem Thema zutun? Ises soschwer bilder der Telekom darein zumachen damits wenigstens danach aussieht als würdet ihr euch gedanken machen?:what:
 
Was hat bitte die gallerie mit dem Thema zutun? Ises soschwer bilder der Telekom darein zumachen damits wenigstens danach aussieht als würdet ihr euch gedanken machen?:what:
Es gibt immer ein paar doofe, die die Galerie durchklicken und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekommt PCGH pro Klick Kohle von den Werbetreibenden- so war das zumindestens vor ein paar jahren noch üblich. Das ist auch der Grund warum bei Chip selbst "Artikel" als Bildergalerien daherkommen, immer ein paar Zeilen unter jedem Bild. Ich find diese Masche allerdings auch ziemlich lächerlich, man kann auch mal die Bildergalerie weglassen, wenn es nix passendes gibt, und somit wenigstens nicht unseriös wirken.
 
Dann muss sich PCGH aber auch nich wundern das sie immer mehr auf Bildzeitungs niveau abrutschen, ich kann mich ja irren aber in den letzten paar monaten is das hier schon extrem auffällig geworden. Neuer redakteuer/reporter eingestellt?!
zb Themen die mit Hardware und PC mal überhaupt nix zutun haben hier auftauchen (und das man wenn man pcgh mal draufhinweist auch schnell mal ne sperre bekommt) was ich mit sicherheit nu auch wieder kriegen werde.

Wenns so is wie du sagst dann sollen sie einfach dazu stehn und nich so hinterv**** tun. weis nich was daran soschwer is.
 
Stimmt, alles rund um das Internet hat nix mit dem PC zu tun :huh: :ugly:? Über die Galerie kann man streiten, aber es steht ja auch nix in dieser Überschrift das die was mit dem Thema zu tun hat :wow: :gruebel:

Mir soll der Wechsel egal sein, ich nutze dieses Angebot quasi nicht außer es gibt vielleicht was gutes für Lau
 
Stimmt, alles rund um das Internet hat nix mit dem PC zu tun :huh: :ugly:? Über die Galerie kann man streiten, aber es steht ja auch nix in dieser Überschrift das die was mit dem Thema zu tun hat :wow: :gruebel:

Mir soll der Wechsel egal sein, ich nutze dieses Angebot quasi nicht außer es gibt vielleicht was gutes für Lau

Mann sollte sich den post schon richtig durchlesen und auch evtl überhaupt ne ahnung haben wovon ich rede bsp was ich meine? gerne doch

Mysteriöse Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft -

Milchstraßen-Gaswolke nimmt Kurs auf schwarzes Loch - mehr Hintergründe - wissenschaft

Ich sehe schon metallkugel is aus metall und PC gehäuse zum teil auch meinste das is die verbindung die pcgh gesucht und gefunden hat? sry aber das isn witz

Und das schwarze loch is in unserem Universum meinste das is die verbindung?

ich will dich nich doof anmachen nur entzieht sich mir da jeder zusammenhang.

@ Raff glaub mir ich hab schon die ein oder andere sperre bekommen weil ich meine meinung in ordentlichem ton gesagt habe, weis nich ob du es sehen kannst aber schau dir doch einfach mal die bans bei mir an. kann dir auch gerne screens zukommen lassen.
 
Zurück