Fakt ist, jedes Mal wenn es zu Wirtschaftlichen Kriesen gekommen ist war es die CSU CDU die uns irgendwie aus dem schlimmsten Schlamassel raus geholt hat. Herr Dr. Helmut Schmidt war für mich der letzte große SPD Politiker. Sein ziviler Ungehorsam beeindruckt mich noch heute. FJS mit der Rede über die Neuverschuldung ist absoluter Kult. Dagegen ist der Windmühlen Hein - Don Quixote de la Trittin nur ein armseliges, völlig zu Unrecht Arrogantes – Dosen Würstchen. Heutige Politiker wirken einfach nur Blass und hinterlassen mit ihren teils unqualifizierten Äußerungen im aller besten Falle Kopfschmerzen.
Um eines Klar zu stellen, ich bin einer von diesen bösen Laptop und Lederhosen Bayern die auf Kunst und Kultur stehen. Von der Kirche hingegen halte ich nicht viel (das Bodenpersonal war schon immer Mies).
Zum Thema:
Das Urheberrecht mutiert in den Letzten Jahren meiner bescheidenen Meinung nach zum gefräßigen Monster das mit allen Mitteln versucht aus allen Schichten der Bevölkerung das letzte Quäntchen Kapital zu schlagen.
Anstatt sich die Möglichkeiten des Internets und dessen Multimedia Möglichkeiten ala Megaupload zu Nutze zu machen beharren die Herrschaften auf ihr alt hergebrachtes Denken und Kriminalisieren die halbe Bürgerschaft.
Die Bedingungslose Unterstützung dieser Lobby halte ich für Untragbar und distanziere mich aufs Äußerste von dieser Haltung.