PCGH.de: Revoltec bringt neue Fightmouse Pro - exklusive Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
20- Gramm zylinder als ''feine Justierung'' zu bezeichnen, finde ich mutig ^.^
Wobei mir die maximal 28 (4*7gr) zusätzlichen Gramm bei der G9 nicht reichen... Ich habe kein Mauspad und spiele auf meinem Holz- Schreibtisch, da ist die Maus nicht immer sehr genau zu stoppen, das stört mich vorallem in css... Da hätte ich schon gerne 150gr-170gr, damit bin ich besser zurecht gekommen (Funkmaus mit Akkus :ugly: )
Naja, ich hoffe noch auf die Kone zu Weihnachten... :)
Danach gibts dann evtl. das Roccat Taito, damit ich mich nichtmehr mit der Schreibtischoberfläche rumärgern muss...
 
Nur Müll verkaufen die -.- und dazu reden sie sich immer raus, bei sehr vielen Usern funktionieren bis heute die Macrotasten des Revoltec FightBoards nicht! Mir wurde gesagt der Produktmanager würde informiert werden und ich würde darauf eine Antwort bekommen, war nix, bin bei der CeBit zu ihrem Stand, nix da, "der Produktmanager war nur bis gestern da" hab dem Typen mein Mail gegeben "sie bekommen in ein paar Tagen eine Antwort". Naja, bis heute hab ich nix bekommen -.- . Ich kann nur vor Revoltec warnen! Ich will nicht das andere so reinfallen müssen wie ich.
 
Eine Mouse sollte:

> sehr leicht sein
> zwei Zusatztasten haben (braucht man bei Egoshootern zum Zoomen und Nachladen)
> keine Funkmouse sein, sondern normaler USB-Anschluss
> vernünftige Abtastqualität haben
> blau leuchten

Der Rest ist Geschmackssache, und Mäuse sehen nach einem Jahr sowieso alle gleich sch****e aus, total abgenutzt und abgegriffen und teilweise ohne Farbe, sodass sie immer wieder durch andere ersetzt werden müssen.
Der Carbonlook sieht aber sehr nett aus! Mit ein paar Schichten Klarlack drüber könnte der Rücken dieses Nagers sehr lange halten.
 
Der Rest ist Geschmackssache, und Mäuse sehen nach einem Jahr sowieso alle gleich sch****e aus, total abgenutzt und abgegriffen und teilweise ohne Farbe, sodass sie immer wieder durch andere ersetzt werden müssen.

Dem kann ich nicht zustimmen, habe seit etwa einem Jahr die Logitech G5 in Blau und sie sieht jetzt noch aus wie neu, nur ein kleiner kratzer weil sie mir mal runtergefallen ist...
Weiß ja nicht was du für mäuse hattest...
Vorher hatte ich die Retro G5 und die auch ein Jahr, sah immernoch wie neu aus...
 
Ich hab ne G9, bei der ging die Beschichtung an der Schale ab. Logitech angeschrieben und ne neue bekommen - evtl. hilfts dir ja bei der Kaufentscheidung bei deiner nächsten Maus ;)
Glaub aber kaum, dass sie deswegen auch ne ganze Maus umgetauscht hätten, die G9 hat halt die auswelchselbaren Schalen...
 
Der Rest ist Geschmackssache, und Mäuse sehen nach einem Jahr sowieso alle gleich sch****e aus, total abgenutzt und abgegriffen und teilweise ohne Farbe, sodass sie immer wieder durch andere ersetzt werden müssen.

Aha. Meine MX518 sieht eigentlich anch 3 jahren noch ganz gut aus. das einzige was abgenutzt ist, ist das Logitechlogo, sonst sieht sie aus wie neu (nagut die füße, aber das zählt sowieso nicht. Sieht man von oben nicht)
 
Eine Mouse sollte:
.......
> blau leuchten

Der Rest ist Geschmackssache.....

Hast mich grade eben zum Lachen gebracht :lol:
Ich find Rot ganz schick (Blau ist bei Beleuchtung so 0815, wenn schon dann dunkeles Lila :devil:)
Naja Roccat hat ja mit deren "Trip (^^)" Beleuchtung ein breites Farbspektrum im Angebot.
Von der Ergonomie her bin ich aber nach Probefühlen bei Media Blöd eher an der G9 interessiert (Wechselbarer Rahmen und DPI Anzeige in Rot muahahahaha)
 
Hast mich grade eben zum Lachen gebracht :lol:
Ich find Rot ganz schick (Blau ist bei Beleuchtung so 0815, wenn schon dann dunkeles Lila :devil:)
Naja Roccat hat ja mit deren "Trip (^^)" Beleuchtung ein breites Farbspektrum im Angebot.
Von der Ergonomie her bin ich aber nach Probefühlen bei Media Blöd eher an der G9 interessiert (Wechselbarer Rahmen und DPI Anzeige in Rot muahahahaha)

Und wegen dir muss ich grad grinzen :ugly:
Die LED- Farbe kannst du bei der G9 nämlich auch ändern, bei mir leuchtet sie blau... ;)
Aber vorallem aufgrund der Lichteffekte und der - für mich - besseren Ergonomie will ich von der G9 auf die Kone wechseln... Ich halte beim Spielen die G9 immer total verkrampft, da bei mir die ganze Hand auf der Maus liegen muss...
 
Und wegen dir muss ich grad grinzen :ugly:
Die LED- Farbe kannst du bei der G9 nämlich auch ändern, bei mir leuchtet sie blau... ;)
Aber vorallem aufgrund der Lichteffekte und der - für mich - besseren Ergonomie will ich von der G9 auf die Kone wechseln... Ich halte beim Spielen die G9 immer total verkrampft, da bei mir die ganze Hand auf der Maus liegen muss...

Ich hab die G9 auch, und dachte mit der Kone etwas Vergleichbares zu bekommen... Leider weit gefehlt! nach 3 wöchiger testphase bin ich zurück zu meiner g9! die führung mit den fingerspitzen hat es mir einfach angetan, und dafür ist mir die kone einfach zu klobig... aber ist geschmackssache! ich hatte auch irgendwie das gefühl, das der sensor der kone irgendwie faxen macht... naja... jetzt ist die kone der blickfang in der abendschule, und darf meinen schullaptop "führen" :D
 
Ich hab die G9 auch, und dachte mit der Kone etwas Vergleichbares zu bekommen... Leider weit gefehlt! nach 3 wöchiger testphase bin ich zurück zu meiner g9! die führung mit den fingerspitzen hat es mir einfach angetan, und dafür ist mir die kone einfach zu klobig... aber ist geschmackssache! ich hatte auch irgendwie das gefühl, das der sensor der kone irgendwie faxen macht... naja... jetzt ist die kone der blickfang in der abendschule, und darf meinen schullaptop "führen" :D

Naja, wie gesagt, ist alles Geschmackssache :)
Ich beweg die G9 halt nicht mit den Fingerspitzen, sondern mit der ganzen Hand... So beim Surfen oder bei Photoshop kannst du dann mit der Hand auch so weit nach hinten legen, dass dein Handballen aufliegt, beim Zocken muss der Handballen aber oben sein, sonst kommste bei mittlerer DPI- Zahl nicht klar... So ist das aber noch unbequemer zu halten, wenn man die Hand weiter nach oben schiebt, sind Daumen-, Zeige- und Mittelfinger schon abgeknickt, sonst stehen sie vorn rüber.
Ich muss aber zugeben... Ich werd aber eigentlich nur wechseln, weil die Kone so gut aussieht :D
Die G9 hat mal einer mit ''Brotkasten'' betitelt... Naja, er hat nicht ganz unrecht^^
 
Ich hab die G9 auch, und dachte mit der Kone etwas Vergleichbares zu bekommen... Leider weit gefehlt! nach 3 wöchiger testphase bin ich zurück zu meiner g9! die führung mit den fingerspitzen hat es mir einfach angetan, und dafür ist mir die kone einfach zu klobig... aber ist geschmackssache! ich hatte auch irgendwie das gefühl, das der sensor der kone irgendwie faxen macht... naja... jetzt ist die kone der blickfang in der abendschule, und darf meinen schullaptop "führen" :D

Stimmt,ist klobig im vergleich zu vielen anderen,aber liegt bei mir hervorragend in der Hand.Schmerzen wie ich sie bei kleineren Mäusen hatte sind weg,und das ist was für mich in erster Linie zählt.Aber das muss jeder für sich rausfinden und sollte sich nicht von hübschen ,bunten Lichtern verführen lassen.Den Sensor halte ich nach 2 Monaten intensiver Nutzung auf keinen Fall besser als für o.k.Trotzdem-meine ist mir einmal zu oft runtergefallen,und ich bin wieder bei der Kone gelandet.Ist nicht perfekt,aber die Perfekte ist bislang auch noch nicht auf dem Markt.
 
Braucht die Welt wirklich noch ein Re-Branding der Stinger? :schief:

2000 DPI (Hardware) per Software auf 3200 DPI zu pushen ist sowieso idiotisch aber die Marketing-Abteilung weiß eben, dass mehr als genug Leute glauben mehr DPI seien besser.
 
Ich hatte den Vorgänger von dem Teil . Kommt mir nicht mehr ins Haus . Das ding hat nach 3 Wochen nicht meh koreckt gefunzt , war unhantlich und nicht präziese . Ich hatte den Eindruck das es billig Hardware war . Sorry der hersteller kommt mir nicht mehr ins Haus :daumen2:
 
Zurück