NASA: Sonnensturm soll heute die Erde treffen

Hallo,

In Moment sieht es so aus: Stand 23.1.2012 8:41

Erdmagnetfeld STORM!
Solare Röntgenstrahlung MClass Flare.

Es hat eine stärkere Eruption stattgefunden (M8-M9)
Einschlag auf der Erde wird am 24 oder 25.1.2012 erwartet.
Problem: DAS ERDMAGNETFELD HAT AKTUELL STORM, dh. ist gestört.
Erholt es sich nicht , sehe ich ein großes Problem, wenn der nächste Einschlag kommt.

Quelle: SpaceWeather.com -- News and information about meteor showers, solar flares, auroras, and near-Earth asteroids
.
 
Aber kein Wahrsager hat bisher Aussagen darüber getätigt, was 2013 passieren wird, alle haben sie die Hosen voll. :D

Es wird auch keiner was zu 2013 sagen,denn die,die es konnten wurden schon vor 500-1000 Jahren getötet.
Es beginnt eine neue Zeitrechnung,nach dem Slawisch-Arischem Kalender oder dem Maya Kalender die sind gleich soweit ich das weiss.Besitze selber einen dieser Kalender.

2013 werden wir genau so erleben,wie 2012.
 
Es beginnt eine neue Zeitrechnung,nach dem Slawisch-Arischem Kalender oder dem Maya Kalender die sind gleich soweit ich das weiss.Besitze selber einen dieser Kalender.

Interessant.
Soweit ich weiß benutzten die Maya im Alltag 2 Kalender. Den Mond-(Monats) Kalender, der ziemlich identisch ist mit unserem, für die Landwirtschaft, Aussat+Ernte. Dann den spirituellen Kalender nach dem sie ihre Rituale (Religion) feierten. Dieser hat aber ca. 50 Tage weniger als der Mondkalender. Daraus ergab sich daß nur alle 52 Jahre der Jahresbeginn der beiden Kalender auf den selben Tag fielen,
und somit für die Maya nun ein neues Maya Jahr begann.

Ich lasse mich gerne berichtigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Slawisch-Arischem Kalender ist heute Montag der 4,den monat kann ich leider nicht übersetzen,das Jahr 7520 vom Tage der Schafung des Friedens im Sternentempel und es ist Sommer.\

Der Slawisch-Arische Kalender(Google Übersetzer,könne Fehler auftauchen)
Dieses Programm ist eine slawischer Kalender (oder ein Geschenk von Kolyada). Dieser Kalender ist in Russland vor der Einführung des Christentums und gegeben hat, ist ein riesiges Reservoir an Wissen und Weisheit unserer Vorfahren.

Im Sommer des Jahres 7208 (1700 n. Chr.), war unsere alten Kalender von Peter dem Großen verboten, ein Dekret erlassen, alle alten Kalender, die zur gleichen Zeit auf russischem Boden gab es abzuschaffen. Er führte den westeuropäischen Kalender ein und stahl damit dem Volk 5508 Jahre des Großen Erbes. Heute benutzen den slawischen arische Kalender nur die orthodoxen Altgläubigen. Mehr über den Kalender kann man in der slawischen-arischen Veden nachlesen.

Das Programm wird verwendet, um die slawische-arischen Monaten und Feiertagen, sowie für die Umwandlung von Daten aus gregorianischen Stil in der slawisch-arischen anzuzeigen. Die aktuelle Version unterstützt nur den 52 Kreis des Lebens (1868-2012 v. Chr.). Das "Geschenk(Gabe) von Kolyada" ist für ein breites Spektrum von Anwendern in das antike Erbe von Russland, seine Kultur, Traditionen und Götter interessieren.

Ein Bild vom Kalender
http://www.perunica.ru/stranica/kalendar_files/Krug_Swa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die erde wird erst dann untergehen, wenn sie kein bock auf uns hat:devil::ugly:

Nein, sicherlich nicht - sonst wären wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr da.
Aber ob die Erde aufatmen kann, wenn wir uns
a) vollständig ausgerottet haben oder
b) die Erde aufgrund von Verschmutzung / Verseuchung / Rohstoffmangel verlassen mussten
wird eine andere Frage sein. ;)
 
Aber ob die Erde aufatmen kann,

Sie kann, da bin ich mir sicher, sie wird prächtig erblühen, wie vor Beginn des Industiezeitalters. :hail:
Reste von Zivilisationen sind schon einige geschluckt worden von der Natur (Angkor Wat als kleines Beispiel) und die 2 - 5 Mrd. Jahre bis der Sonne die Puste ausgeht, reichen gut um noch viele solch desaströser Zivilisationen zu schlucken.
 
Zurück