Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video

AW: Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video

Also ich finde die demo auch grafisch extrem gut. Klar, die Texturen sind nicht perfekt, dafür aber die Beleuchtung und das Shading. Das sieht alles unglaublich plastisch aus. Sowas hab ich bisher in noch keinem Spiel gesehen.

Mich erninnerts an Filme wie Shreck, Cars und co. Die sind technisch auch auf Fotorealismus getrimmt, vom Artdesign aber eher comic artig.

Dadurch entsteht so ne Art "Knetfiguren" Effekt. Die Demo hier machts ähnlich.

AW: Brandneue Leo-Techdemo für AMD Radeon HD 7900 steht bereit: Screenshots und Video

Mich erninnerts an Filme wie Shreck, Cars und co. Die sind technisch auch auf Fotorealismus getrimmt, vom Artdesign aber eher comic artig.

...oder "die unglaublichen", wobei da die oberflächen (holz, leder, etc.) sehr realistisch aussahen.

ich finde die story auch witzig. die haben sich wenigstens auch gedanken über eine story gemacht.

ist das ernsthaft die neue Techdemo? Ich meine die schon vor Monaten irgendwo gesehen zusammen, da gab es auch noch deutlich mehr Material! Aber cool ist sie trotdem.:)

und ich find die demo blöd, weil die nicht interaktiv ist...könnte genausogut vorgerendert sein... von wegen neue Architektur macht genauso grafikfehler bei crysis wasser wia alle radeons ab der 5000 serie :daumen2:

Zurück