Scythe Kagemusha 3: Beleuchtete Budget-Tastatur kommt im August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Kagemusha 3: Beleuchtete Budget-Tastatur kommt im August gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Kagemusha 3: Beleuchtete Budget-Tastatur kommt im August
 
Ne flache Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung in blau/orange für 25€, könnte was für mich sein, wenns qualitativ in Ordnung ist :)
 
Warum kanns für 25€ nix sein?:huh:
So kompliziert ist die Technik nun auch wieder nicht!:schief:

Qualität der Materialien...

Hatte früher immer so Logitech/MS Teile für etwa 25€... musste ich dann alle 1-2 wechseln da zu versifft, bzw. Tastenanschlag defekt etc...

Tippe aktuell auf meiner logitech illuminated, Dezember 2008 für 50€ gekauft, tippt sich wie am ersten Tag.

Mache mir nur sorgen, wenn sie denn doch mal kaputt gehen sollte, da man sie ja nicht einfach nachkaufen kann wegen der wasd Problematik.
 
Ich lasse mich gerne überraschen und komme dann auf dich zurück, falls ich Recht behalte. Gutes Material hat eben seinen Preis.
 
Qualität der Materialien...

Hatte früher immer so Logitech/MS Teile für etwa 25€... musste ich dann alle 1-2 wechseln da zu versifft, bzw. Tastenanschlag defekt etc...

Tippe aktuell auf meiner logitech illuminated, Dezember 2008 für 50€ gekauft, tippt sich wie am ersten Tag.

Mache mir nur sorgen, wenn sie denn doch mal kaputt gehen sollte, da man sie ja nicht einfach nachkaufen kann wegen der wasd Problematik.

Merkwürdig meine Logitech MX518 kostete mich damals 10€ und funzt nach 3 Jahren wunderbar ohne Probleme. Und das Ding musste nun schon so einige Wutausbrüche von mir überstehen :D
Das kleine Ding ist wie ein Panzer unter den Mäusen :D

Edit:
Meine Saitek Cyborg hier hatte auch nur 20€ im MM gekostet. Funktioniert aber ebenfalls noch wunderbar, bis auf die Leertaste die harkt an einer Stelle. Aber dort drücke ich eh nie drauf und ausserdem darf die das wohl nach all den Schlägen :ugly:
 
1. geht es um Tastaturen
2. Habe ich ne Mx518 die noch älter ist
3. Kannst Du kaum wissen, ob unser Nutzerverhalten gleich ist oder?


Zu deinem "Edit": Das ist halt der Unterschied, ner billig Tastatur gesteht man das zu, bei meiner Illu würde ich mich ärgern...aber die funzt eben noch wie am ersten Tag....
 
1. geht es um Tastaturen
2. Habe ich ne Mx518 die noch älter ist
3. Kannst Du kaum wissen, ob unser Nutzerverhalten gleich ist oder?


Zu deinem "Edit": Das ist halt der Unterschied, ner billig Tastatur gesteht man das zu, bei meiner Illu würde ich mich ärgern...aber die funzt eben noch wie am ersten Tag....

Ne ich glaube nicht das unser Nutzverhalten gleich ist. Ich bin wohl eher der Typ der ziemlich gewaltätig mit seiner Peripherie umgeht ;)
Und so billig finde ich die nun gar nicht. Ich hatte auch schon teurere Tastaturen die schneller den Geist aufgegeben haben. Meine jetzige war "billig" aber hält ordentlich was aus, trotz meiner Wutausbrüche manchmal :D
 
Zurück