Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?
CoH war mit der Blitzkrieg Mod einfach nur super für Lans und die Einzelspielerkampange hat auch übelst gerockt. Die Grafik und Physik ist selbst heute noch sehr ansehnlich. Ich würde mich sehr über neue, spielbare Fraktionen und ein erweitertes Spielkonzept freuen, zB Kampf mit Schiffen etc. Und GANZ WICHTIG: Richtiger Nahkampf mit Bayoneten, Fäusten, Messern, Gewehre als Knüppel etc. Wenn das so alles gemacht wird, freue ich mich schon auf mein neues Lieblingsstrategiespiel, neben Starcraft 2 .gif)