Stalker Online: Geleaktes Video macht die Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker Online: Geleaktes Video macht die Runde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker Online: Geleaktes Video macht die Runde
 
aWieso weiß man davon nichts?:wow:

Dürfen die überhaupt ein Stalker machen, darf das nicht nur GSC, haben nicht die die Rechte?

Grafik sieht ja mal gar nicht schlecht aus. Aber ist schon alles sehr komisch. Sicher das das doch nicht aus Stalker 2 stammt.

Stalker Online? Naja, Tests abwarten und verfolgen, wenn es allerdings eine ähnlich gute Atmosphäre gibt und auch nur halbswegs sinnvolle Quests vorkommen wird es gekauft. :)

Sybertime Systems? Noch nie gehört, was haben die sonst gemacht?

Naja der Stil der Grafik ist auch sehr Stalkermäßig, was vielleicht auch daran liegt dass es da drüben so aussieht :ugly:


Verdammt sieht das gut aus :P

Für alle interessierten: http://www.youtube.com/watch?v=ul8BT2xlJA0&feature=player_embedded#

Ich hätte das aber viel lieber in Ego Shooter, aber die Charaktere sehen ja mal extrem billig aus.

Es gibt eine Internetseite zum Spiel und man kann es downloaden und mittesten. Allerdings nur russisch, das spare ich mir. Wenn es in Eng oder De gibt ist es ein Versuch wert. Allerings kommt mir das alles wie ein billiger Stalker Abklatsch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Stalker sah schon immer extrem billig aus... vorallem was die bewegungen angeht. Ich hab dem Spiel jetzt schon 3 mal ne Chance gegeben und komme immer zum selben entschluss...: "mann is das ein billiggame". Also mir taugt Stalker echt gar nicht, genauso wie Metro oder Cryostasis.
 
Ich fand Stalker sah schon immer extrem billig aus... vorallem was die bewegungen angeht. Ich hab dem Spiel jetzt schon 3 mal ne Chance gegeben und komme immer zum selben entschluss...: "mann is das ein billiggame". Also mir taugt Stalker echt gar nicht, genauso wie Metro oder Cryostasis.

Oke, die Bewegungen sehen schlecht aus.

Aber der Rest, mit Complete Mod sieht es realistischer als Crysis aus. Aber wenn du es nicht spielen willst lasst du es halt. ;) Lass uns Fans aber unsrer Freude mit dem Game. :)
 
Für alle interessierten: STALKER ONLINE TRAILER - YouTube

Ich hätte das aber viel lieber in Ego Shooter, aber die Charaktere sehen ja mal extrem billig aus.

Es gibt eine Internetseite zum Spiel und man kann es downloaden und mittesten. Allerdings nur russisch, das spare ich mir. Wenn es in Eng oder De gibt ist es ein Versuch wert. Allerings kommt mir das alles wie ein billiger Stalker Abklatsch vor.
@News bzw den Link hier:Fake bzw Mod aber kein echtes STALKER MMO
Ich fand Stalker sah schon immer extrem billig aus... vorallem was die bewegungen angeht. Ich hab dem Spiel jetzt schon 3 mal ne Chance gegeben und komme immer zum selben entschluss...: "mann is das ein billiggame". Also mir taugt Stalker echt gar nicht, genauso wie Metro oder Cryostasis.
Spiele sind immer Geschmackssache - Gott sei dank. Drum gibts für die einen STALKER die anderen COD und Co.
Dass die Animationen bei dem Spiel nicht gut sein sollen hab ich schon oft gehört, ist mir aber nie so wirklich aufgefallen, da ich mit meinen Augen immer auf was anderes fokussiert war bzw von der Atmosphäre überwältigt war.
STALKER war auch lange in entwicklung, vermutlich ist das Animationssystem aus der Anfangszeit. Wie dem auch sei, schön dass du es trotzdem mehrfach probiert hast, vielleicht gefällt dir STALKER 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker ist für mich eins der nachhaltigsten Spiele, die ich bisher gespielt habe (und ich habe so einiges gespielt, eigentl. spiele ich jedes Genre, außer MMORPG´s). Eine fantastische Atmosphäre, eine sehr zweckdienliche (nicht abwertend gemeinte) Grafikroutine, die das alte Russland (bzw.die UDSSR) sehr gut rüberbringt. Angefangen von der Architektur, bis zu den Innenbereichen mit der grünen 80er Jahre Sowjetunion-Wandfarbe, wobei alles langsam vor sich hinbröckelt und zerfällt, bis hin zur KI, die sich gegenseitig bekämpft (auch "Tiere untereinander), tötet, dann bestiehlt etc. Mehrere Fraktionen kämpfen für unterschiedliche Ideale bezüglich der "Zone", Wächter, Wissenschaftler, Militär etc. Ich kann mich noch an den Moment erinnern, als ich aus dem Bunker des Händlers rauskam und ich in dieser Welt stand und dachte:"Wow!"Die Atmo hat mich sofort eingesogen. Definitiv hat das Spiel seine Schwächen, aber die vernachlässigt man natürlich bei Sachen die man sehr gerne mag. Die Einzigartigkeit und der Genremix ist bis heute unerreicht. Es hat auch eine Komponente, die Spiele entweder haben oder nicht, unabhängig von den anderen Faktoren: Flair! Man merkt einfach, dass die Entwickler damals viel Herzblut in dieses Projekt investiert haben. Hoffe inständig auf ein Stalker 2. Wär schon was :daumen:
 
Ich fand Stalker sah schon immer extrem billig aus... vorallem was die bewegungen angeht. Ich hab dem Spiel jetzt schon 3 mal ne Chance gegeben und komme immer zum selben entschluss...: "mann is das ein billiggame". Also mir taugt Stalker echt gar nicht, genauso wie Metro oder Cryostasis.

Entweder man mag die Shooter mit Endzeitstimmung oder eben nicht.

Ich finde die Stalker-Serie fesselnder und faszinierender als Crysis und Co, weil man viel freier und individueller Spielen kann (keine Tunnellevel, frei Missionswahl ,Waffentuning, Charakterentwicklung etc.) und die Spielwelt ist an sich glaubwürdiger, da sie ja auf vielmals realen Landstrichen basiert und auch so umgesetzt worden ist.

Schade das es um GSC so ruhig geworden ist seit den Insolvenzgerüchten.
 
Zurück