Google Plus erlaubt Pseudonyme in Verbindung mit echten Nutzernamen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus erlaubt Pseudonyme in Verbindung mit echten Nutzernamen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus erlaubt Pseudonyme in Verbindung mit echten Nutzernamen
 
Einfach anderen Namen angeben --> Problem gelöst :schief:
Solche Plattformen die sowas verlangen sind schon im Vorhinein für mich gestorben.
 
Einfach anderen Namen angeben --> Problem gelöst :schief:
Solche Plattformen die sowas verlangen sind schon im Vorhinein für mich gestorben.

ich wollte damals als facebook noch nicht so hardcore war, ein profil anlegen und hatte auch einen fantasienamen angegeben.

nach 2 wochen wurde mein account gesperrt mit dem hinweis, dass eine prüfung ergeben hat, dass ich keinen gültigen vor- und nachnamen angegeben hab :what:

also...
 
Dafür gibts das Telefonbuch ;)
Oder bei einem Fantasie Namen darauf achten das er glaubwürdig ist, also nicht sowas angeben " svctv sdkcghiug"
 
Wer so blöd ist und da mitmacht, und eigentlich gegen seinen Wunsch dann doch den echten Namen angibt, ist selber Schuld. Fakenamen eingeben und basta. Sollen sie doch meckern oder den Account sperren..:! :devil: Dann nutzt man halt kein Google+
Wenn jeder so verfahren würde und sich nicht der Macht der Konzerne beugen würde, dann wäre das Problem längst vom Tisch. Google will seine User nämlich sicherlich gerne behalten ^^
 
Die wenigsten (Objektiv ausgedrückt) bzw NIEMAND (meine Meinung) wird sich diesen Aufwand geben, um Anonym auf Google+ zu surfen.
Was sollen se den noch haben, ne Kopie meines Ausweises? Gehts noch...
Wer macht sowas?
Son Käse.

Fakenamen drauf (irgendeine Figur aus Film & Fernsehen), wie Harry Potter, Jack Torrance, Homer Simpson oder ganz toll: Klaus Kinski und gut ist. Schöner Nebeneffekt: Nur Leute dene du gesagt hast, wer du bist, wissen wer du bist ... Somit wird man nicht von Fremden Leuten genervt bzw von Leuten, mit dene man nichts zutun haben möchte ! :D
 
Die wenigsten (Objektiv ausgedrückt) bzw NIEMAND (meine Meinung) wird sich diesen Aufwand geben, um Anonym auf Google+ zu surfen.
Was sollen se den noch haben, ne Kopie meines Ausweises? Gehts noch...
Wer macht sowas?
Son Käse.

Fakenamen drauf (irgendeine Figur aus Film & Fernsehen), wie Harry Potter, Jack Torrance, Homer Simpson oder ganz toll: Klaus Kinski und gut ist. Schöner Nebeneffekt: Nur Leute dene du gesagt hast, wer du bist, wissen wer du bist ... Somit wird man nicht von Fremden Leuten genervt bzw von Leuten, mit dene man nichts zutun haben möchte ! :D

Hat aber den unangenehmen Nebeneffekt, dass Google dann deinen Account sperrt - und zwar nicht bloß Google+ sondern auch alles was damit zusammenhängt, also auch z. B. Google Mail (zumindest war das vor einiger Zeit noch so).
 
Wenn Ihr das so handhaben wollt wiederspricht es ja dem Sinn dieser Netztwerke ?!:ugly:

Der echte Name ist ja dafür da das man "Gefunden" wird von Bekannten / Freunden etc.
Wenn man solch ein Denken an den Tag legt sollte man gleich von solchen Plattformen wegbleiben.. ;)
 
Wenn Ihr das so handhaben wollt wiederspricht es ja dem Sinn dieser Netztwerke ?!:ugly:

Der echte Name ist ja dafür da das man "Gefunden" wird von Bekannten / Freunden etc.
Wenn man solch ein Denken an den Tag legt sollte man gleich von solchen Plattformen wegbleiben.. ;)

Und wie ist das, wenn man mit gewissen Leuten reden möchte, die du persönlich kennst und diese nur über diese Plattformen erreichbar sind?

Bei Facebook klappts ja auch mit Synonym. Außerdem wird niemand dir praktisch draufkommmen, wenn du dich "Michael Müller" nennst. ;)
 
Zurück