Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor
 
Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

ich wünschte mein pc wär innen so aufgeräumt wie der auf dem bild oben :/
 
AW: Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

ich wünschte mein pc wär innen so aufgeräumt wie der auf dem bild oben :/
Sowas ist Quasi unmöglich gerade dann wenn mal mehr als eine Festplatte im Gehäuse ist und die Kabel dann noch zu lang oder kurz sind :D

Naja für 65€ Straßenpreis finde ich es jetzt nichts so dolle ich glaube da gibt es besseres für den Preis oder gleich etwas mehr investieren und z.B. das P182 hohlen ;)
 
AW: Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

Der Festplatteneinschub sieht mal wie ne 1:1 Kopie von Chieftec aus :ugly:

Sind die irgendwie Partner?
 
AW: Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

Aso dass der Innenraum nicht in Schwarz ist finde ich nicht mehr zeitgemäß, und gerade bei einem Preis von 65€
Der Vorgänger ist Ganze 20 € günstiger und da wären mehr Neuerungen drin gewesen.

Naja für 65€ Straßenpreis finde ich es jetzt nichts so dolle ich glaube da gibt es besseres für den Preis oder gleich etwas mehr investieren und z.B. das P182 hohlen ;)

Wenn man auf das P182 schielt kann man sich gleich das P280 holen, was deutlich neuer und aktueller ist. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen, schick und leise (mit den richtigen Lüftern)!:D
 
AW: Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

für so ein einfaches Gehäuse viel zu teuer
innen hässlich grau und im Vergleich zum Vorgänger sehr dürftige Neuerungen :(
 
AW: Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

Ich frage mich wie der Käufer da noch großen durchblick haben soll bei diesen 20 Tausend Gehäusen. Bei diesem Gehäuse denke ich schonwieder einmal.° Ich hoffe sie kriegen es gut verkauft° Denn jetzt total außergewöhnlich oder gut sieht das nun nicht aus.
 
AW: Gehäuse: Antec stellt das Three Hundred Two vor

Finde es sehr gut für den Preis, alles dabei was man braucht.
 
Zurück