Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
.Ein Sammlerstück zu ehren der Kultgrafik.Das muß ich haben....einmalig.
UUhhaaa....vom feinsten.Ein Sammlerstück zu ehren der Kultgrafik.Das muß ich haben....einmalig.
![]()

Finger weg ist meine![]()

only 200 das si ja wie ebay, schde das die pleite gemacht haben ein 3 starker gpu entwickler wäre schon geil

only 200 das si ja wie ebay, schde das die pleite gemacht haben ein 3 starker gpu entwickler wäre schon geil
mach 99 draus![]()
und jetzt geht mal weg daNix da....muß halt vorm Laden zelten bis se die rausrücken......![]()

Der Stuhl vor dir ist meiner![]()
...ich muß den Chef kennenlernen......Vitamin B...........muß doch irgendwie gehen...
Au Backe...ich muß den Chef kennenlernen......Vitamin B...........muß doch irgendwie gehen...
![]()
Ich halte dir eine zurück

Wie wärs die als Edelstahltasse mit flachem Boden und USB-Tassenwärmer dazu anzubieten? Dann würd ich nämlich auch 2 davon kaufen.

Kannst dir ja noch eine V6000 dazu kaufen und die dann dadrunter stellen, sollte reichen als Tassenwärmer.!!!![]()