Mass Effect 3: Bioware bietet Figuren mit DLC an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Bioware bietet Figuren mit DLC an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware bietet Figuren mit DLC an
 
Das riecht mir doch sehr nach EA'scher Geldmacherei um jeden Preis. Kauf eine Figur und erhalte ein zuällig bestimmtes DLC-nonsens-Teil! Kauf viele Figuren und erhalte eventuell immer wieder das gleiche nonsens-Teil!
Und EA wird zudem in die Origin AGBs Gerüchten zufolge einen Passus einführen, der das entnehmen von zufällig bestimmten Organen des Kunden durch EA erlaubt. :ugly:


PS: wer das für übertriebenes EA-bashing hält, hat vermutlich recht. Wer Ironie findet, darf sie behalten.
 
Das riecht mir doch sehr nach EA'scher Geldmacherei um jeden Preis. Kauf eine Figur und erhalte ein zuällig bestimmtes DLC-nonsens-Teil! Kauf viele Figuren und erhalte eventuell immer wieder das gleiche nonsens-Teil!
Und EA wird zudem in die Origin AGBs Gerüchten zufolge einen Passus einführen, der das entnehmen von zufällig bestimmten Organen des Kunden durch EA erlaubt. :ugly:

Das riecht sehr stark nach EA. Kann mir auch nicht vorstellen, das dieser Mist von Bioware allein kommt.
 
Totale Grütze. Ob Zufall oder nicht. Vorteile erkaufen per DLC ist immer unfair. Wer sich für 20€ so ne Alien Barbie kauft, darf sich allerdings nachher nicht beschweren. :ugly:
 

Fail ist auch die Berichterstattung von PCGH mal wieder...

Man wird ohnehin keine Charaktere aus der Singleplayer Kampagne im Multiplayer spielen können, dementsprechend wird man durch den Kauf einer der Figuren auch nie irgendein Upgrade für Mordin, Grunt, Miranda etc. bekommen, da man durch die DLC-Codes nur Multiplayer-Upgrades bekommt. Insofern ist der Satz "Sinnvoll, wenn ich mir Miranda kaufe und ein Upgrade für Grunt oder Mordin bekomme, die ich beide leiden mag wie Bauchweh und es so nie in mein Team schaffen würden." total falsch und zeugt von Uninformiertheit des Autors.

[Edit]Außerdem rockt Mordin
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren solche sachen Unlocks für bestimmte Leistungen im Game oder kostenlose Updates der Entwickler. Heute gibt es Achievements und Co. mit einem digitalen Nährwert gleich Null (es sei den fürs Ego oder E-Pe***) und DLCs und Preorder Mist für jeden Online Shop extra.
 
Fail ist auch die Berichterstattung von PCGH mal wieder...

Man wird ohnehin keine Charaktere aus der Singleplayer Kampagne im Multiplayer spielen können, dementsprechend wird man durch den Kauf einer der Figuren auch nie irgendein Upgrade für Mordin, Grunt, Miranda etc. bekommen, da man durch die DLC-Codes nur Multiplayer-Upgrades bekommt. Insofern ist der Satz "Sinnvoll, wenn ich mir Miranda kaufe und ein Upgrade für Grunt oder Mordin bekomme, die ich beide leiden mag wie Bauchweh und es so nie in mein Team schaffen würden." total falsch und zeugt von Uninformiertheit des Autors.

[Edit]Außerdem rockt Mordin
JO genau! Voll dumm die armen Penner.

Ich freu mich schon total auf Day 1 DLC! GOTY!!
 
Zurück