iPhone 5: Bringt Apple zum Start auch 4G-Geschwindigkeit mit LTE-Technik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Bringt Apple zum Start auch 4G-Geschwindigkeit mit LTE-Technik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Bringt Apple zum Start auch 4G-Geschwindigkeit mit LTE-Technik?
 
was bringt es mir den 4g oder lte oder sogar hspa+ netz zu haben.

so lange die netztanbieter ihren sch*** traffic haben ist es total egal.

das einzige was es bringt ist, das mein traffic dann nach einer woche verbraucht ist und nicht nach 2 oder 3

mfg der Sweegle
 
Wer keinen sinnvollen Beitrag zum Thema leisten möchte, der erspare uns bitte das Anti-Apple-Gebashe. Spam wurde gelöscht und ab sofort gibt es dafür auch Punkte!
 
ich kann diese Meldungen schon nicht mehr sehen - Vielleicht, wenn, bla bla bla

das iPhone 5 hat bestimmt auch nen 3D Display :ugly:
 
Das gleiche wie du hab ich auch gepostet, das wurde gelöscht. :ugly: Pass auf.

Tatsache ist, dass das IP5 zu 100% 4G-Speed und LTE mitbringt, da Apple sonst gefailt hätte. Also erspart uns solche News. Wenn es kein LTE hätte, wäre das der größte Fehler den Apple hätte machen können.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Das gleiche wie du hab ich auch gepostet, das wurde gelöscht. :ugly: Pass auf.

Tatsache ist, dass das IP5 zu 100% 4G-Speed und LTE mitbringt, da Apple sonst gefailt hätte. Also erspart uns solche News. Wenn es kein LTE hätte, wäre das der größte Fehler den Apple hätte machen können.

Finde ich nicht ok, dass sowas schon gelöscht wird! :daumen2:
 
Endlich bekommen die ganzen Applehater Punkte und Abmahnungen.Find ich super.Jetzt könnt ihr in jedem Applepost stänkern-))
@ Topic.....
In den Usa kommt das iPhone 5 mit Lte Technik auf den Markt.Also warum nicht auch hier.Vodafone zb bietet es schon an....also die Geschwindigkeit.
 
Vergiss nicht, die Punkte brauchen keinen Grund. Nciht alles braucht einen Grund. :lol:

Natürlich wird das IP5 4G-Speed und auch LTE oder NFC haben. Das ist in einem Phone dieses Zeitalters, welches sich High-End nennt einfach normal. Genau deshalb ist es kein Grund deshalb ne News zu verfassen. Es ist eher ne News wert, wenn es die beiden Punkte NICHT hat. Es sind News wert, wenn es heißt, dass da nen Octacore rein kommt. Es sind News wert, wenn da ne FullHD-Auflösung reinkommt. Aber der Rest, wie Quadcore, Retina, LTE etc sind Mainstream. Diese Punkte, und auch den Quadcore, werden schon x Geräte vorher haben. Aber bevor es hier wieder Off-Topic wird: Ich bin raus.

mfg Marcel
 
auch die Apple News brauchen keinen Grund...:schief:
Schliese mich dem Bratwurstmobil an, ohne 4G (obwohls noch überhaupt nich ausgebaut is) wärs schon ein fail. Andere Hersteller habens zwar weitgehen auch noch net, aber Apple will doch immer der erste mit sowas sein (obwohl diese am meisten von anderen abkupfern :p).

An die Moderation: ich finde es langsam beängstigend wie zittrig eure Finger in letzter Zeit sind, es wird übelst gelöscht / zensiert / gesperrt und verpunktet. Größtenteils zwar zu recht, übertrieben und überreagiert wird aber leider immer häufiger. Und nein danke, ich habe schon 3 Punkte :P
 
Zurück