Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht
 
AW: Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

Geiles Video:daumen: @Jurarwi___realese ist wahrscheinlich erst 2013...wenn du aber z.B. 10.- übrig hast kannst
du dir den zugang für die alpha kaufen ;)
 
AW: Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

@Vidartist
:klatsch:

Er soll die Musikrechte kennen. Das geht es wohl gar nicht!
 
AW: Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

Bei uns im Haus geht das Video und unsere Server stehen nicht in Laos. :) Strange
 
AW: Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

Bei mir läufts trotz Proxtube nicht :daumen2:. Irgendjemand sollte der GEMA mal einen Riegel vorschieben, zumindest bei so "lächerlichkeiten" wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

:ugly: wie ist das Viedeo ?

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
 
AW: Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

Ach...das Leben ist doch so schön...in Österreich:D
Ich werd jetzt ne runde cars zocken,das video hat mich gerade heiß gemacht:devil:
 
AW: Project CARS: Fan Redux Trailer veröffentlicht

danke, wieso erst 2013 :( brauch unbedingt mal wieder ein neues rennspiel. bin zzt. nur an dirt 3 und grid, aber was neues würde nicht schaden :P
 
Zurück