GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten
 
GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

ihr habt GTA 4 geschrieben :D
seit der Veröffentlichung des Trailers zu GTA 4 weiter darüber in Schweigen
soll das nicht GTA 5 heißen ?
 
AW: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

ihr habt GTA 4 geschrieben :D
soll das nicht GTA 5 heißen ?

Ja soll denk ich mal GTA 5 heißen, Tippfehler. ;)

Immer die Meldungen mit den Analysten gehn mir mitlerweile auch auf den Keks.

Das einzige was intressiert ist wenn von offizieller Seite ein Rls-Datum bekannt gegeben wird und nicht was irgendein Analyst sagt wann es rauskommen "könnte".
Dies kann jeder selbst für sich einschätzen.
 
AW: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

Ja soll denk ich mal GTA 5 heißen, Tippfehler. ;)

Immer die Meldungen mit den Analysten gehn mir mitlerweile auch auf den Keks.

Das einzige was intressiert ist wenn von offizieller Seite ein Rls-Datum bekannt gegeben wird und nicht was irgendein Analyst sagt wann es rauskommen "könnte".
Dies kann jeder selbst für sich einschätzen.
... So ist es.


MfG
fac3l3ss
 
AW: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

Vincent Raven aus dem Dschungel Camp hat seinen Raben gefragt und der meint, GTA5 kommt im Dezember. :ugly: Diese Analysten mal wieder, obwohl die Einschätzung zu GTA 5 sicher besser ist als was sie sonst so vorraussagen.
 
AW: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

.....
 
AW: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

Nicht schon wieder diese Analysten^^


Die PC-Version wird sowieso später kommen. Das kann Ich euch als Nicht-Analyst ganz offiziell sagen^^
 
AW: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

Analysten? Sagt das Wort ja schon. Bestehend aus **** und yse...

Kann ja nix gescheids bei rauskommen...
 
AW: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2000000013 - Das prognostiziert zumindest Low
 
AW: GTA 5: Spiel kommt angeblich spätestens im März 2013 - Das prognostizieren zumindest Analysten

Warum zeigt Ihr eigentlich bei jeder GTA 5 Meldung dieses Fake-Bild?:schief:
Nehmt doch ein´s aus dem Trailer...
 
Zurück