HD 7900: Weiteres Hersteller-Design von Powercolor gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HD 7900: Weiteres Hersteller-Design von Powercolor gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HD 7900: Weiteres Hersteller-Design von Powercolor gesichtet
 
Hoffentlich haben die aus euren Kritiken gelernt und machend die PCS Version(en) im Windowsbetrieb endlich mal leise.
Nen ständig laufenden Fön beim arbeiten braucht keiner.
 
Sieht auch wieder geil aus diese Karte!! also eins steht fest,diesmal wird es wohl mal eine von Powercolor!! die gefallen mir bis jetzt am meisten,sollen ja schliesslich auch cool aussehen:daumen:
 
Was arbeitest du, dass du dafür ne 7970 brauchst?:D

Geht da einfach ums Prinzip. Wenn ich ein Kühldesign erschaffe welches unter Last leise, aber im 2D-Betrieb viel zu laut eingestellt ist, dann würde ich mich fragen ob sie ich noch alle bei mir habe.
Vorallem weil soviele andere Boardpartner das besser machen (Gigabyte, Asus z. B.)
 
ja alles schön und gut, aber die kühlblock abdeckung ist ja jetzt von der abmessung her fail. ganz zu schweigen vom pseudo futuristischen design. :ugly:

mfg
 
ich würde es begrüßen, wenn hersteller nicht immer so viel plastik verwenden. MSI zeigt, dass es auch anders geht mit dem Twin Frozr II und III.
 
Mich spricht die Karte optisch schonmal an...ein Test wäre aber schön.
In erster Linie geht es mir wie immer um die Lautstärken.
 
Hmmmm! Warum müsen die so hässlich sein? Kann man da eig ne backplate drauf machen? Oder wird nur die asus ne backplate haben ? :huh:
 
Zurück