Test Drive Ferrari: Erste Screenshots zu dem neuen Titel von Slightly Mad Studios

naja mich würde mal der sound interessieren ....

wann bekommen es die Hersteller endlich mal hin das ein auto so klingt wie in real ??
sonst kriegen die doch auch alle sounds so hin siehe bf3 oder bfbc2...

was bringt mir sonst ein ferarri game wenn die autos klingen wie ein matchbox aus der kornflakes packung

wann bekommen es die Hersteller endlich mal hin das ein auto so klingt wie in real ??
Das Frage ich mich auch immer wieder bei jedem Rennspiel. Kann doch echt nicht so schwer sein. Mikros ins Auto, und ab damit auf ne Rennstrecke. Paar Runden aufnehmen und das ins Spiel bringen.

Das "tolle" ist ja es gibt Bilder und ich glaube auch Videos im Netz von GT 5 und Forza 4 wie sie den Sound der Autos aufnehmen. Hmm wozu diese Mühe wenn es dann im Spiel eh wieder schlecht klingt.

Entweder ist die Physik so komisch oder der Typ der für den Trailer gefahren ist kann es überhaupt nicht.
Ich hoffe mal da kommt ne Demo, weil ich finde das ist kein Spiel (wie eigentlich aktuell immer) wo man einfach so kaufen kann. Erst mal abwarten.

Und einer schrieb ja er hofft das Spiel wird nicht so schnell langweilig weil nur eine Marke im Spiel ist. Ich weis nicht wie alt er ist, aber die älteren hier werden sicher noch NFS Porsche kennen, das hatte auch nur eine Marke, nämlich Porsche im Spiel. Und das spielte man sehr lange.

Das Video erinnert mich an GRID mit NFS Shift Strecken. :huh:

NFS Porsche ist wohl der Urvater dieser Games, scheinbar haben die damals (2003) die Latte so hoch gelegt, dass sich die Hersteller garnicht mehr die Mühe machen das zu toppen, schade eigentlich, in der Zeit.

Die Bedenken wegen 1 Marke sind aber richtig, irgendwann wirds auch in nem Enzo FXX langweilig...

Was einfach fehlt sind Rennspiele vom Schlag eines GT5 oder Forza.
GTR war leider optisch nie auf höhe anderer Rennspiele und damit auch nur für sehr wenige interessant.

grafisch macht es schonmal was her und ob arcade oder simulation fand ich jetzt nicht so ersichtlich. mal schauen.

btw: ich fand td4 klasse,besonders mit der viper gtsr in san fran die straße runterzuspringen :ugly:. und der meisterschaftsmodus dass man alle strecken fährt und immer ein anderes auto nehmen muss, war einfach klasse! hab ich bis heute nicht mehr gesehen^^

Und einer schrieb ja er hofft das Spiel wird nicht so schnell langweilig weil nur eine Marke im Spiel ist. Ich weis nicht wie alt er ist, aber die älteren hier werden sicher noch NFS Porsche kennen, das hatte auch nur eine Marke, nämlich Porsche im Spiel. Und das spielte man sehr lange.
Also mit meinen 30 jahren habe ich vom ersten bis zum letzten teil jedes NfS gezockt!Zeiten Ändern Sich...Heutzutage bin ich als gamer schonmal zufrieden wenn sie bei einem rennspiel das fahrverhalten richtig hinbekommen und sonst keinen großen bugs sind.
Aber eine einzige marke ist schon übel,außer halt für Ferrari liebhaber...da habe ich lieber sowas wie C.a.r.s. oder wie früher DTM Racer,da hat mann nicht nur mehrere marken sondern auch die unterschiedlichsten klassen a la Kart,LKW usw...
Jeden tag Schnitzel ist ja auch nichts;)

Ich finde das Spiel in der hinsichtlich sehr gut, da man als Ferrarifan ein "eigenes" Spiel bekommt. Und da das Spiel von SMS entwickelt wird, besteht auch Hoffnung auf ein gutes Gameplay, da CARS und NFS Shift auch nicht schlecht sind. :daumen:

Also mit meinen 30 jahren habe ich vom ersten bis zum letzten teil jedes NfS gezockt!Zeiten Ändern Sich...Heutzutage bin ich als gamer schonmal zufrieden wenn sie bei einem rennspiel das fahrverhalten richtig hinbekommen und sonst keinen großen bugs sind.
Aber eine einzige marke ist schon übel,außer halt für Ferrari liebhaber...da habe ich lieber sowas wie C.a.r.s. oder wie früher DTM Racer,da hat mann nicht nur mehrere marken sondern auch die unterschiedlichsten klassen a la Kart,LKW usw...
Jeden tag Schnitzel ist ja auch nichts;)
30 was ist das schon? Da habe ich schon paar Jährchen mehr auf den Buckel. Und ich habe NFS Porsche geliebt, und ich würde mir heute das selbe Spiel mit aktueller Grafik sofort wieder kaufen...

Mal schauen welchen Umfang Cars haben wird wenn es irgendwann mal released ist.

Wenn bei dem Ferrari dings alles wichtige passt, also Fahrphysik und Gegner KI, soll mir die eine Automarke auch reichen.

Sieht recht gut aus, aber nur eine Marke? Ist doch viel zu wenig heute. Das erste TDU hab ich noch gerne gezockt, der zweite Teil hat mich schon kalt gelassen.

Zurück