PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

Hach da werden Erinnerungen wach. Außer Acht eines kleinen kurzen Ausrutschers zu Microsoft ließt sich mein Logitech Wachstumschub: USB Wheel -> MX700 -> MX 1000 -> heute: G5 (refresh)

War und bin immer absolut zufrieden mit Logitech Nagern!! :hail:

Weg bin ich ja von Wireless Mäusen... zu häufig auf diversen Lan´s, das Bier lief in Strömen, die Mucke lief laut und die Gegner um ihr virtuelles Leben... bis auch die letzte mitlerweile rote Akkustatus-LadeLED sagte, F***k You, ick geh schlafen... *grummel*
 
AW: PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

Meine MX620 am Lappi soll ca. ein Jahr mit 2 AA-Batterien auskommen. Nach nem halben jahr sind jetz noch fast 200 Tage übrig.
 
AW: PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

MX518 ist King:D

und ach pcgh-redakteure:
In den Folgejahren verbesserte Logitech alle wichtigen Parameter wie Abtasttechnologie, Stromversorgung, Verkabelung, Schnittstellenanbindung und Ergonomie. Unvergessen sind beispielsweise die Trackballs von Logitech, aber auch die Force-Feedback-Mäuse oder spezielle Eingabegeräte für Spieler mit hoher Abtastgenauigkeit, wählbaren Dpi-Zahlen, Gewichtsveränderung und Zusatzzasten.
 
AW: PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

Ich finde auch Logitechmäuse sehr gut, gute Verarbeitung, gute Sensoren, Gute Ergonomie und so weiter

am geilsten ist ja immer noch die erste maus von logitech in der galarie, bestimmt gut zum gamen:ugly:

@g.Status: auch redakteure sind menschen;)
 
AW: PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

Logitech G5 refresh FTW :hail::hail::hail::D
Die geilsten eingabegeräte kommen immer noch von Logitech :daumen:
Razor :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

G9 FTW!! Hatte vorher auch die G5... aber die G9 schlägt nach meinem geschmack alles :D ( MEINE [!!!!] Meinung)
 
AW: PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

G9 FTW!! Hatte vorher auch die G5... aber die G9 schlägt nach meinem geschmack alles :D ( MEINE [!!!!] Meinung)


hab ich auch ist einfach das geilste was auf dem markt ist(bis auf die beschichtung die bekommt von chips-fett pickel:D)
 
AW: PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

Wird es so einen Artikel auch über A4-tech geben ?
Ich hatte mal eine 4-D-Weel-Maus. Die war damals mit ihren zwei Mausrädern wirklich klasse
 
AW: PCGH.de: Logitech: 26 Jahre Computermäuse im Überblick

mouseman optical dual forever! :daumen:

hab die schon seit über 5 jahren, vielleicht sogar 6 oder 7 jahre und sie funzt immer noch wunderbar.

ich bin ja für einen refresh dieser maus!
 
Zurück