• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen
 
Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen

Wäre toll wenn Abonnenten auch mal wieder was bekommen würden. Statt immer nur mit Geschenken versuchen neue Kunden zu gewinnen.
 
AW: Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen

dann kündige doch einfach und mach dir ein neues Abo;)
 
AW: Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen

Dazwischen muss er aber noch 12 Monate warten, wenn er ein Prämienabo haben möchte.
So funktionieren Prämien nunmal: Man kriegt das erste Jahr Abo fast umsonst zur Prämie dazu, in der Hoffnung, dass man weitere Jahre dabei bleibt und der Verlag so unterm Strich was davon hat.
 
AW: Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen

Ich habe PCGH seit der zweiten Ausgabe im Abo. Habe auch nicht vor zu kündigen. Trotzdem wäre es mal schön, Langzeit Kunden etwas zu belohnen. Ein geschenktes Diablo 3 würde mir schon gefallen.
 
AW: Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen

Ähnlicher Fall bei mir; ich möchte irgendwie einfach nicht kündigen, bloß wegen eines "Gratis-Artikels"; dafür bin ich zu lange und zu gern Abonnent der PCGH (hat alle anderen PC-Zeitschriften-Abos (GameStar, PCWelt, Chip, c't) überlebt). Aber einer kleinen Wertschätzung (Spiel, Gutschein, was auch immer) als langjähriger Abonnent wäre ich durchaus nicht abgeneigt.:daumen:
 
AW: Fünf Sonderhefte nach Wahl gratis zum PCGH-Jahresabo: Battlefield 3, SWTOR, Pad & Phone und mehr - bis zu 58 Euro sparen

Ich habe PCGH seit der zweiten Ausgabe im Abo. Habe auch nicht vor zu kündigen. Trotzdem wäre es mal schön, Langzeit Kunden etwas zu belohnen. Ein geschenktes Diablo 3 würde mir schon gefallen.

Naja, für Leute wie dich die seit vielen vielen Jahren Abbonnent sind könnte man unter Umständen was kleines springen lassen - es sei denn es gibt so viele von euch dass es einfach nicht finanzierbar ist.
Von der marktwirtschaftlichen Seite her hat ruyven aber schon Recht - es geht bei der Sache ja darum neue Kunden zu werben, nicht alte zufrieden(er) zu stellen.

Ich habe mir auch schon öfter Gedanken über ein Abo gemacht da ich beinahe jede PCGH gekauft habe die bis jetzt erhältlich war. Da ich aber erstens sehr häufig zwischen den Arten (Mag / DVD / DVD-Premium oder ähnlich auch wenns die jetzt glaub ich nicht mehr gibt) habe und zweitens wir einen Postboten hatten der immer noch Zeitschriften mit Datenträger gewaltsam in das zeitungsrohr geschoben hat (:wall:) hab ichs dann doch gelassen und nehme die PCGH eben alle 4 Wochen beim Tanken grade mit.
 
Zurück