Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte
 
Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Auf der Konsole gibt es glücklicherweise kein Origin, da es aber eh auf dem PC installiert ist, spielt es auch keine Rolle, ob noch ein Spiel dazu kommt oder nicht. ME habe ich allerdings auf der Konsole lieben gelernt und konnte mich auf dem PC mit der Steuerung nicht wirklich anfreunden.
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Auf der Konsole gibt es glücklicherweise kein Origin, da es aber eh auf dem PC installiert ist, spielt es auch keine Rolle, ob noch ein Spiel dazu kommt oder nicht. ME habe ich allerdings auf der Konsole lieben gelernt und konnte mich auf dem PC mit der Steuerung nicht wirklich anfreunden.

Dann schließ ein Xbox360 Controller an den PC an.
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

So sehe ich das auch :D vor Mass Effect fristete meine Xbox 360 ein *hust* Deko Dasein. Mit dem ersten Teil habe ich sie dann buchstäblich zum glühen gebracht - im Ernst R.O.D. war die Folge...zum Glück im letzten Monat der von Microsoft bereits verlängerten Garantie. Mass Effect 2 hat sie dann sorglos überstanden. Hoffen wir, dass das bei Teil 3 ebenso bleibt :ugly:. Dieser Teil ist das erste (und wahrscheinlich letzte) Spiel, welches ich mir als Collectors Edition kaufe/vorbestellt habe. So hoffe ich noch ein Weilchen einen Bogen um Origin machen zu können ohne auf etwas direkt verzichten zu müssen ;)
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Dann schließ ein Xbox360 Controller an den PC an.

Die Vorgänger unterstüzten kurioser Weise keine Controller für die PC Version. Bin mir ehrlich gesagt auch am überlegen ob ich mir diesmal die PS3 Version zulegen soll. Aber dann müsste ich auf meinen Char Import verzichten:ugly:. Vllt kommt ja noch ne Oldschool Passworteingabe Funktion mit nur 100 Zeichen:D
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich holen. Die Collector's Edition würde mich hier durchaus reizen. :D
Origin ist für mich kein Hindernis, da ich schon einige Jahre ein EA(DM)-Konto habe. :ugly:
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Finde alle gezeigten Screenshots extrem unbeeindruckend.
Und das nicht, weil die Grafik nicht die beste ist, sondern weil sie schlichtweg nichts besonderes zeigen...
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Und das nicht, weil die Grafik nicht die beste ist, sondern weil sie schlichtweg nichts besonderes zeigen...

Und die Mona Lisa zeigt auch nur eine sitzende Frau, die Grafik war damals auch "nur" zeitgemäß!:fresse:
Entweder einem gefallen die Screens oder nicht.
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Meins!!! Egal, sind wir doch alle schon "Der gläserne User" :lol:Stichwort: Facebook, Android....... ;)
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Und die Mona Lisa zeigt auch nur eine sitzende Frau, die Grafik war damals auch "nur" zeitgemäß!:fresse:
Entweder einem gefallen die Screens oder nicht.
?? von was redest du?
Ich rede davon, dass die Überschrift lautet
"
Die Mass Effect-History: Sex, Gewalt und Origin - Alle Charaktere plus die 20 besten Screenshots bis heute"


und dann kommen 20+ screenshots die man aus jedem 20 Punkte Spiel hätte nehmen können
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Die Screens sind echt nix besonderes...hatte mich schon gefreut:daumen2:

Wie findet ihr die verlinkten?
meinst Du das ernst? Screens aus Cutscenes sucken und das Bild mit der Sprechblase ist ja wohl eine Beleidigung an das Game.
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Nun ich finde seine Bilder besser als die von der News, sie machen neugieriger aufs Spiel als die Newspics
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

Origin oder nicht, ist mir egal, ich bin Mass Effect verfallen und will wissen, wie es weiter respektive zu Ende geht. Meiner Meinung nach einer der innovativsten und spannendsten Spielereihen.

So schauts aus.
Schade das ich nur 1 abgespeichertes Ende von Teil 2 gesichert auf der Platte habe. Ich hätte mir damals 2 Versionen anlegen soll, um dann den dritten Teil in 2 verschiedenen Arten starten zu können. Trotzdem ist die Reihe und die Geschichte einfach bombastisch.
 
AW: Vorbereitung auf Mass Effect 3: Alle Fakten, Charaktere und ein Rückblick auf die Geschichte

So schauts aus.
Schade das ich nur 1 abgespeichertes Ende von Teil 2 gesichert auf der Platte habe. Ich hätte mir damals 2 Versionen anlegen soll, um dann den dritten Teil in 2 verschiedenen Arten starten zu können. Trotzdem ist die Reihe und die Geschichte einfach bombastisch.

Hier: Home - Masseffectsaves.com
Da kannste dir die Savegames aussuchen :D
 
JoshuaNRW schrieb:
Meins!!! Egal, sind wir doch alle schon "Der gläserne User" :lol:Stichwort: Facebook, Android....... ;)

Pah, einmal die Firewall richtig eingestellt und schwubs kann Origin nur da gucken wo ich will :D

Bloß blöd das es genau in der Abiphase kommt :(
 
Zurück