oder alles Auffällige (4567 Messerkills, exorbitant hohe Trefferanzahl EINER WAFFE in Relation zu anderen gespielten Waffen) können ausschlaggebend sein...
Also das ist mMn Schwachsinn, gibt genug Leute die nur mit 2-3 Waffen spielen, mach ich genau so, bei BC2 halt, und da hab ich halt mit den paar Waffen wesentlich mehr Kills als mit anderen, mit manchen sogar garkeine.
Gut über 4,5k Messerkills sind zwar viel, aber nicht unmöglich wenn man ne kleine Ewigkeit auf Knife only Servern verbracht hat.
Wie schonmal wo anders erwähnt, halte ich nichts von diesen Meldefunktionen, da genug kleine Kiddys aus Frust mal welche melden, weil die von dem des öfteren abgeknallt wurden.
Hab ich auch schon oft genug erlebt.
Die sollen lieber mehr in die Entwicklung einer Software inverstieren, die solche Eingriffe ins Spiel registriert und diese Spieler dann bannt.
Die Programme oder was auch immer diese Stubenhocker mit minderwertigkeitskomplexen auch verwenden müssen doch irgendwie nachweißbar sein, und da Origin ja soviel auf der Festplatte rumschnüffelt, wäre es doch umso leichter solche Programme ausfindig zu machen, oder ist das nur ein Wunschdenken meinerseits?