Battlefield 3: DICE empfiehlt Anzeige gegen Cheater - Hunderte Schummler wurden bereits gebannt

Du hast das Zappeln in der Killcam vergessen...

...und dass man gleich gekillt wird, wenn man respawnt... während der cheater in einem anderen gebäude oä ist...

finde auch gut, dass da stärker dagegen vorgegangen wird. ich haba das gefühl, dass es in letzter zeit mehr geworden sind, vor allem auf metro/conquest habe ich öfters welche angetroffen.

auf welchen servern spielt ihr eigentlich?
hab jetzt 120h hinter mir und noch keinen cheater bemerkt. bemerkt habe ich nur leute, welche im spiel nach cheatern schreien. ab und an reagiert punkbuster mal. aber auch eher selten.

oder alles Auffällige (4567 Messerkills, exorbitant hohe Trefferanzahl EINER WAFFE in Relation zu anderen gespielten Waffen) können ausschlaggebend sein...

Also das ist mMn Schwachsinn, gibt genug Leute die nur mit 2-3 Waffen spielen, mach ich genau so, bei BC2 halt, und da hab ich halt mit den paar Waffen wesentlich mehr Kills als mit anderen, mit manchen sogar garkeine.
Gut über 4,5k Messerkills sind zwar viel, aber nicht unmöglich wenn man ne kleine Ewigkeit auf Knife only Servern verbracht hat.

Wie schonmal wo anders erwähnt, halte ich nichts von diesen Meldefunktionen, da genug kleine Kiddys aus Frust mal welche melden, weil die von dem des öfteren abgeknallt wurden.
Hab ich auch schon oft genug erlebt.

Die sollen lieber mehr in die Entwicklung einer Software inverstieren, die solche Eingriffe ins Spiel registriert und diese Spieler dann bannt.
Die Programme oder was auch immer diese Stubenhocker mit minderwertigkeitskomplexen auch verwenden müssen doch irgendwie nachweißbar sein, und da Origin ja soviel auf der Festplatte rumschnüffelt, wäre es doch umso leichter solche Programme ausfindig zu machen, oder ist das nur ein Wunschdenken meinerseits?:D

Die sollen lieber mehr in die Entwicklung einer Software inverstieren, die solche Eingriffe ins Spiel registriert und diese Spieler dann bannt.

ChuckNorris.exe? :lol:

Software läßt sich immer umgehen, ums manuelle Reporten und Aussieben durch den Support kommt man leider nicht rum. Spiel auf Servern, auf denen Admins online sind, dann hast du deine Ruhe.

Aber bei BF3 ist es doch auch gar nicht so schlimm mit den Cheatern... weiß nicht, warum sich alle so aufregen. Spiel mal Warrock, dann weißt du was ich meine. :P

auf welchen servern spielt ihr eigentlich?
hab jetzt 120h hinter mir und noch keinen cheater bemerkt. bemerkt habe ich nur leute, welche im spiel nach cheatern schreien. ab und an reagiert punkbuster mal. aber auch eher selten.
Auf dem z.B.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die news hat mich grade auf die Idee gebracht den Typen RED_YAR_NUR zu melden.
War ja nicht auszuhalten, bis irgendwann im Chat die Meldung aufploppte: "Votekick is enabled on this server" danach war der Typ nach nen paar sekunden weg ^^

der typ hat ne K/D von 1,06. :ugly:

vielleicht hatte er nur ne super runde. naja, glaube ich eher auch nicht. ich nehm an, er hat nen bug ausgenutzt.
hab die letzten beiden tage mal das "kindermetzelkarten für COD-kiddies" baazar und metro gezockt. da wird man dann bei einigen spielern doch stutzig. aber das hat wenig mit dem eigentlichen battlefield zu tun. battlefield ist ein teamspiel. und da sind wohl eher karten wie caspian border und co. sinnvoll.

das erkennt man ja auch super an deinem erfolg im spiel. 9000punkte in 38 min:ugly:. teamspiel adé.

was nicht heisen soll, das ich nicht auch mal gerne solch eine runde spiele. mach ich halt auch mal, wenn keiner meiner clanfreunde online ist.;)

der typ hat ne K/D von 1,06. :ugly:
Der hat vermutlich auf dem Server gemerkt, dass der Aimbot zu auffällig ist, und ist auf Wallhack oder sowas umgestiegen.
Direkt nach dem Match hatte der noch ne KD von 0,4.

das erkennt man ja auch super an deinem erfolg im spiel. 9000punkte in 38 min:ugly:. teamspiel adé.
:D
Mal nen bisschen Abwechslung von den großen Maps musste mal sein ^^

Hallo

Habe auch so ein Problem. Einen Global Punkbuster Ban. Vor einem Monat konnte ich noch Battlefield 3 spielen. Jetzt werde ich mit diesem Hinweis wieder rausgeworfen.

Habe jetzt etwas gelesen von Nvidia Treiber - Cheaten -Dice reagiert. Habe nicht immer den neusten Treiber installiert wegen Problemen. Habe dieses Jahr mal nen neuen installiert (388.13). Liegt das daran?

Kann mir jemand helfen?
Kann ich mich irgendwo anschließen wegen dem Problem?

Zurück