PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

Der Windowsupdate-Server war gestern den ganzen restlichen Tag nach dem Release wie gelähmt. Hat schon lange keine Solche Update-Flut bearbeiten müssen... :wow:
 
AW: PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

ja, hatte auch die halbe nacht nur 3-4kb/s......sind wohl alle gta4 käufer am updaten(so wie ich) gewesen?
:devil:
 
AW: PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

Ich gehöre zu den GTA 4 "nicht im Traum in Erwägung ziehen zu kaufen" Menschen :-)
 
AW: PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

Ich gehöre zu den GTA 4 "nicht im Traum in Erwägung ziehen zu kaufen" Menschen :-)

selbst schuld, hab 2 tage gebraucht ums zum laufen zu kriegen und das spiel war es wert.

klar is alles kacke grad aber der patch wirds richten und am endgeilen spiel ändert sich für mich nix nur weil der kopierschutz verrückt spielt.
 
AW: PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

He ihr drei über mir... was hat GTA 4 mit den Sicherheitsupdates zu tun?
---------
Zum Thema:
Für die Benutzer vom Vista SP2 Beta gabs gestern auch drei Sicherheitsupdates... wollte ich nur mal erwähnt haben;)
 
AW: PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

...anzunehmen dass die updates zu framenetwork3.5 + sp1 dazu auch über denselben updateserver laufen, und den sche*** braucht man ja angeblich.

nunja, mein läuft immer noch nicht, auch noch keine antwort vom support, dafür der rechner schön zugemüllt mit dem ganzen MS-Kram...............:what:
 
AW: PCGH.de: Acht neue Sicherheits-Patches von Microsoft veröffentlicht

...anzunehmen dass die updates zu framenetwork3.5 + sp1 dazu auch über denselben updateserver laufen, und den sche*** braucht man ja angeblich.

nunja, mein läuft immer noch nicht, auch noch keine antwort vom support, dafür der rechner schön zugemüllt mit dem ganzen MS-Kram...............:what:

Selbst wenn man es braucht, ziehen es net alle an einem Update Tag. Würd keinen sinn machen. Naja ich hoff M$ gibt den Patch bald frei.
 
Zurück