MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

Es ist schon unverständlich, dass trotz des überladenen Marktes, immer noch weitere Hersteller in den Gehäusemarkt einsteigen.

Sign!!

Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass die daraus noch Gewinn machen können. Mittelmäßige Gehäuse mit ähnlicher Optik gibt es doch in zigfacher Ausführung und wahrscheinlich sogar billiger als von MSI.
Die haben vielleicht Einfälle :stupid:
 
AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

Fail !
Und dann auch noch so ein unpraktischer hässlicher Plastikbomber. Wer kauft denn die Dinger, dass hier andauernd der Markt mit voll ist ganz im Gegensatz zu funktionalen schlichten Cases. Die kann man an einer Hand abzählen. :what:
 
AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

MSI Deutschland ließ uns wissen, dass es sich bei den gezeigten Gehäuse um Produkte für den US-amerikanischen Markt handelt. Für Deutschland habe das keine Relevanz.
Vielleicht sind die USA Kunden nicht so anspruchsvoll in derer Hinsicht :schief:
 
AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

Das hat man alles schonmal irgendwo gesehen und sämtliche Features sind bereits aus anderen Gehäusen bekannt, also nichts wirklich innovatives, was MSI da als Erstlingswerk präsentiert.
Naja, wenn es denn die Richtung ist, in die MSI mit der Gehäuseserie will.. Schade eigentlich. :huh:
Mainstream gibts nun wirklich genug!
 
AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

Es wäre schön, wenn mehr Hersteller in die Richtung von Silverstone, Lian Li und Cubitec gehen würden. In dem Segment könnte Ich mir schon noch einen Wachstumsmarkt vorstellen, aber bei Budget-Gehäusen unter 70, 80, 90€ ist der Markt einfach übersättigt.

Ich finde es auch paradox, dass sich die Hersteller mit immer abgefahreneren Designs und Features gegenseitig übertreffen wollen und dabei gar nicht merken, dass alles im Prinzip der gleiche Einheitsbrei ist. Wie mad-onion schon gesagt hat, man hat alles schon mal gesehen und ist allmählich genervt von der Gehäuseflut im Einsteiger-Segment.

Die Designs wirken alle so überfrachtet, dass selbst ein Lian Li innovativer wirkt.

Bei einigen Gehäusen kann Ich mir auch nicht vorstellen, dass von ihnen große Mengen verkauft werden. Es kristallieren sich einige Gehäuse heraus, die von den meisten Leuten dann auch gekauft werden.

Pauschal mal 50% der Hersteller/Modellreihen verschwinden zu lassen, würde dem Markt sicher nicht schaden.
 
AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

Hmmm beim ersten hingucker dachte ich mir das sieht doch wie ein Thermaltake gehäuse aus wo man nicht rausgebracht hat weil es hässlich ist....... :lol:

wer weis was Thermaltake MSI zahlt..... :devil:


PS: nicht das jetzt einer meint das Thermaltake das Gehäuse gebaut hat es sieht nur fast so aus wie eins von den älteren Modellen...........
 
AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

...zum Glück verpassen wir nichts, wenn es wirklich nur für den amerikanischen Markt ist...und hoffentlich dort bleibt!
 
AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

Es wäre schön, wenn mehr Hersteller in die Richtung von Silverstone, Lian Li und Cubitec gehen würden. In dem Segment könnte Ich mir schon noch einen Wachstumsmarkt vorstellen, aber bei Budget-Gehäusen unter 70, 80, 90€ ist der Markt einfach übersättigt.

Ich finde es auch paradox, dass sich die Hersteller mit immer abgefahreneren Designs und Features gegenseitig übertreffen wollen und dabei gar nicht merken, dass alles im Prinzip der gleiche Einheitsbrei ist. Wie mad-onion schon gesagt hat, man hat alles schon mal gesehen und ist allmählich genervt von der Gehäuseflut im Einsteiger-Segment.

Die Designs wirken alle so überfrachtet, dass selbst ein Lian Li innovativer wirkt.

Bei einigen Gehäusen kann Ich mir auch nicht vorstellen, dass von ihnen große Mengen verkauft werden. Es kristallieren sich einige Gehäuse heraus, die von den meisten Leuten dann auch gekauft werden.

Pauschal mal 50% der Hersteller/Modellreihen verschwinden zu lassen, würde dem Markt sicher nicht schaden.
Du sprichst mir aus der Seele :hail:
 
Zurück