Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Ich find die Helis jetzt schon zu stark. Wenn man Javelin dagegen einsetzen will, muss sich immer jemand opfern, um sie zu markieren. Daher ist das so schon ok. Die .44er ist auch so schon sehr stark. Ich hätte gerne etwas mehr Stärke bei den Waffen gegen Fahrzeuge. Ohne Fahrzeuge kommt man so nur sehr schwer zu Top Platzierungen, was etwas schade ist.

AW: Battlefield 3: Patch im kommt im Februar - Änderungen für Javelin, Sniper und andere Waffen geplant

Das mit der Javelin änderung ist ja echt mal so was fürn arsch, wenn sich der Helicopter Pilot schon mitm Laser markieren lässt selber schuld, soll er doch dann
schleunigst das weite suchen...

Jeder guter Helikopter Pilot hat Flares und wenn der co-Pilot auch Flares hat dann aber gute Nacht.

Über Stinger Raketen lachen doch die meisten Helicopter und Jet-Piloten, und nun wollen die auch noch Javelins schwächen na dann gute Nacht.
Am Anfang konnte man mit Stingern noch was vom Himmel holen aber nun müssen schon 2-3 Mann kurz nacheinander abfeuern um noch was zum Himmel zu holen.

Wenn man sich mal einige Statistiken bei laufenden Spielen sieht findet man z.B. so was wie eine K/D von 20+/1

Javelins werden nun wie Stinger eine Lachnummer sein mit denen man nix vom Himmel holen kann.

Wenn die Javelin abgeschwächt wird, soll das Autoheal für Helicopter wegfallen das wäre mal fair.

Ich finde teilweise die Transport Helicopter lustig wenn die einen oder 2 Engineer an Bord haben und der Helicopter Pilot sehr gut fliegen kann.
Das Teil ist für Infanterie schon fast nie fliegende Festung, mit Stinger ist es gar nicht so einfach den vom Himmel zu schiessen.
Schlägt mal ne Stinger ein wird der Schaden schon im nu von den Engineers an Board repariert.. ansonsten haben die ja noch flares

Wenn die Anti-Air Maßnahmen der Infanterie abgeschwächt werden sollen dafür im gegenzug die Flares limitiert werden 5 Flares pro Flieger/Helicopter
mit irgendwelchen upgrades maximal 10, dann hocken einige nicht das ganze Spiel in ihren sicheren Helicoptern/Jets

Hmm, irgenwas mach ich falsch wenn ich eure Beiträge so lese.:what:

Hmm, irgenwas mach ich falsch wenn ich eure Beiträge so lese.:what:

Kann ich dir sagen du hasst die nützlichen gadets noch nicht freigeschaltet bzw. genug Flugerfahrung gesammelt wie
man Raketen abwimmelt.

Am besten mal mit einem oder ein paar Freunden auf einem leeren Server Treffer und da mal üben, du im Helicopter
die anderen mit Stinger/Javelin dich jagen.

ein kritikpunkt habe ich aber trotzdem an javelins: man hört sie nicht wenn sie abgefeuert werden (schnelles piepen)

Zurück